Ansatzübungen

  • Ersteller schpotzerl
  • Erstellt am
S
schpotzerl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.03
Registriert
13.12.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach guten und erfolgbringenden Ansatzübungen für Tenorhornisten/Baritonisten

Bin für alles Dankbar ! :p

Tschüss
schpotzerl
 
Eigenschaft
 
ich empfehle colin
 
Sehr angenehm:great: Wobei es hier einige gibt die sich voll dagegen aussprechen..??

Aber ausprobieren hat noch nie geschadet, wenn's nix ist kannste es imemr noch weglegen
 
also ich find der colin ist super

ich mein --> bin posaunist <-- hab einen guten ansatz --> komm bis zum f'' <-- und bin erst 14
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben