Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Das war bisher 2005:
-Fender J5 Tele
-Ibanez Tube Screamer (yes!, coolster Bodentreter überhaupt)

Das kommt noch 2005:
-zweite Fender J5 Tele (ist bereits bestellt, jetzt liegt`s nur an Fender)
-Marshall JMP-1 (soll für daheim sein, da mein SansAmp im Live-Rack von Fade ist)
-Tascam GT (zum Üben)
 
AlBundy schrieb:
Eine Gibson SG =) wird mir aber erst ende des jahres reichen wenn überhaupt, aber derzeit hab ich andere sorgen im nächsten jahr will ich
- in ein Band (oder eine gründen)
- Alle Lieder Spielen können wegen den ich angefangen habe

Wenn du in einem Band bist, dann mach ich euch ne Schleife daraus :D:D:D

Nene scherz ;)

Ich hab mir gerade nen Roland Cube 30 bestellt und werd mir vorraussichtlich im Herbst ne Fender Telecaster mex oder american standart holen :great:

bye
 
Mein Ziel für dieses Jahr is ein gescheiter Amp der auch mit tiefen Tunings ordentlich Drukk macht :D
Ach und diese 7saitige BC Rich ausser NjSerie :D
 
anschaffungen 2005:

Marshall TSL 100. Müsste eigentlich spätestens nächste woche hier eintrudeln....
 
Hm, der alte Laney Fisch :)D) wechselt zu Marshall ?

erstaunlich...wundert mich ein bisschen

Am anfang des Threads steht du willst n Cobra oder n Recti...
 
hab mir vor ner weile erstma nen Koffer für die Gitte gekauft, wurd ma zeit ;)

sonst soll noch nen 5150-2 + ne gescheite box kommen (alterrnativ auch 6505+ ;PP) oder auch nen anderes Top wenn ich nen cooleres find.
Und noch nen noisegate
 
thommy schrieb:
Hm, der alte Laney Fisch :)D) wechselt zu Marshall ?

erstaunlich...wundert mich ein bisschen

Am anfang des Threads steht du willst n Cobra oder n Recti...

will ich ja auch. aber am geld mangelt es :D

ausserdem bin ich zu einem unschlagbaren preis an das ding gekommen. da konnt ich einfach net nein sagen :D

der TSL gefällt mir aber auch ziemlich gut. hatte den mal bei amptown gespielt und war hin und weg...
 
In Bezug auf die ärztliche Wehrdienst-Musterungsuntersuchung:

Lynx schrieb:
Hoffentlich isses schnell vorbei und wehe es packt mir ausgerechnet ein alter Sack an meine Eier. :twisted:

Unangenehm wird es erst dann, wenn ein alter Sack an Dir rumtastet und eine scharfe, schlanke, langmähnige, rehäugige Arzthelferin in Hotpants + Stilettos/Pumps die Szenerie verfolgt und Dir dabei tiiiiiiiiiiiiiiefe Einblicke in Ihr pralles Dekolletee gewährt. ...


Anschaffungen: Vox Valvetronix Tonelab SE , Harmonizer Digitech IPS-33 / Boss HR-2 (beides im Januar erledigt)

weitere geplante Anschaffungen: Batterien, Saiten, Plektren, Druckerpapier !
Mehr ist die nächste Zeit nicht drinn, weil ich dieses Jahr wieder Schüler geworden bin.

Gruß - Löwe :)
 
oh cool ein optimismus-schwelg thread ; )


also

erst mal effektboard neu bauen (das jetzige ist nur krumm und schieß und wird früher oder später auseinander fallen)

dann ein whammy

und vllt auch ma nen neuen amp (Laney VC-30 oder was von ORANGE!)

$$$$ :screwy:
 
- Engl Powerball (Bestellt, kommt wegen der Musikmesse erst nächste Woche)
- Engl Vintage Box (Kommt vor dem Top)
- Z-5 (Müsste auch jeden Tag kommen)
- Case für Top (1-2 Monate hab momentan kein Geld^^ :D )

Naja und halt noch ne Menge Kleinkrams. ;)
 
Löwe schrieb:
Unangenehm wird es erst dann, wenn ein alter Sack an Dir rumtastet und eine scharfe, schlanke, langmähnige, rehäugige Arzthelferin in Hotpants + Stilettos/Pumps die Szenerie verfolgt und Dir dabei tiiiiiiiiiiiiiiefe Einblicke in Ihr pralles Dekolletee gewährt. ...

Hört sich so an, als spricht hier jemand aus Erfahrung. :D . Jetzt sei mal ehrlich. An wem hats den jetzt nun wirklich gelegen? Am alten Sack oder an der Arzthelferin? :p ;)
 
- Epiphone SG-400 (Ebony)
- Boss ME-50
- div. Kabel
- Saiten 'Blue Steel #2256'
- ,...

insgesamt hat mich alles 820€ gekostet.
 
delirious schrieb:
Hört sich so an, als spricht hier jemand aus Erfahrung. :D . Jetzt sei mal ehrlich. An wem hats den jetzt nun wirklich gelegen? Am alten Sack oder an der Arzthelferin? :p ;)


Am Alten Sack natürlich ;-)

...
 
Also ich werd mir dieses Jahr auf jeden Fall ein Cry Baby und ne neue Akustikgitarre zulegen :cool: (höchstwahrscheinlich eine Ayers :rock: )

MfG DoC
 
Neues Fullstack....

auf jeden Fall andere 4x12er (wackle zwischen Engl V30 und Mesa)
anderes Top
andere Endstufe fürs Rack (Wahrscheinlich Peavey Classic oder Marshall El84)

wenns Geld reicht noch ne Custom Zerberus Hydra mit 7 Saiten...
 
oh, ich plane ziemlich viel, aber finanziell werd ich das dieses jahr wohl nicht hinbekommen :rolleyes: eine neue e-gitarre auf jeden fall, weiß allerdings noch nicht welche, war noch nicht testen, hab nur grobe vorstellungen, dann einen entsprechenden amp und einiges für mein noch sehr bescheidenes effektboard (crybaby und so) und wenn ich das hab vllt noch nen anständigen bass. aber noch muss ich davon träumen... :(
 
Ich werde mir ein Mesa Boogie Dual Caliber Top und eine E - Akustik zulegen. Das Top werde ich aber sicher erst Ende des Jahres mein Eigen nennen. Oh, ich sehe gerade, dass der Thread schon etwas älter ist ! :eek: Ooops, aber sicher trotzdem interessant. :D
 
Ich spare für einen Marshall Bluesbreaker, gut Ding will halt Weil haben :)
 
- Jackson RX-10D
- bandfähiger Amp
- Saiten, Plektren.....usw
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben