Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
1. Jackson USA Randy Rhoads 1T ; da spar ich schon fast n Jahr drauf :-*(
2.Ne anständige Box für mein Peavey XXL solange muss noch die Behringer herhalten ( reicht ja auch erstmal ne weile :great: )
3.Einen anstendigen leder gürtel für meine Rhoads ( erst wird die rhoads gekauft wohl gemerkt ;)
4 EMG 81 & 85 für meine Rhoads ( siehe punkt 3 )
5. Alpine Music Safe III ( ist quasi schon gekauft :) )

ansonsten viele viele Ernie Ball Saiten ( 009-042 ) und viele viele Plecs (Dunlop 1,14mm)
 
für 2005 stehen noch an:

1 Gigbag
1 Case für mein Topteil
1 paar Patchkabel

RAGMAN
 
Epiphone-tmw schrieb:
Meine (voraussichtlich nicht erfüllbaren) Anschaffungen 2005:


- Epiphone The Dot

- Marshall MG100HDFX

- Marshall MG412A

- Hohner XB-40 Bending Harp G-Dur

Spar dei Geld doch einfach mal länger und gib nicht nach kurzer alles für solches Billig-Zeug aus. Du hast dann zwar zig Verstärker und zwei Hände voll Gitarren, aber alles nur Rummel.
Für das Geld was du für viel schlechtes ausgegeben hast, hätte man auch wenige aber dafür gute Sachen kaufen können. (Crybaby und Boss-Chorus mal ausgenommen) Mit ner guten Gitarre bräuchtest z.B.( ich unterstell dir das jetzt einfach, ohne zu wissen was DU damit machst :) ) auch keinen CS-3 um den Sound von irgendeiner DEINER Klampfen und Amps so klingen zu lassen wie die Gitarren und Amps die vermutlich gerne hättest(siehe Epiphone und Marshall MG Arsenal) aber dir nicht leisten kannst. Obwohl man eigentlich nur "Sound" kaufen kann, den "Tone" kommt aus den Fingern und überhaupt bla bla bla.

Das Geheimnis ist sparen sparen sparen... und nicht auf irgengwelche Klugscheisser aus irgendwelchen Foren zu hören. :) :screwy:


Ach ja, und "Tone" kommt wirklich aus den Fingern! :) :) :)
 
Pablo Gilberto schrieb:
Spar dei Geld doch einfach mal länger und gib nicht nach kurzer alles für solches Billig-Zeug aus. Du hast dann zwar zig Verstärker und zwei Hände voll Gitarren, aber alles nur Rummel.
Für das Geld was du für viel schlechtes ausgegeben hast, hätte man auch wenige aber dafür gute Sachen kaufen können. (Crybaby und Boss-Chorus mal ausgenommen) Mit ner guten Gitarre bräuchtest z.B.( ich unterstell dir das jetzt einfach, ohne zu wissen was DU damit machst :) ) auch keinen CS-3 um den Sound von irgendeiner DEINER Klampfen und Amps so klingen zu lassen wie die Gitarren und Amps die vermutlich gerne hättest(siehe Epiphone und Marshall MG Arsenal) aber dir nicht leisten kannst. Obwohl man eigentlich nur "Sound" kaufen kann, den "Tone" kommt aus den Fingern und überhaupt bla bla bla.

Ich bin sowohl mit meinem Sound als auch mit meinen Gitarren und Amps vollkommen zufrieden... trotzdem, danke der Rüge... :p

werde mir wahrscheinlich, aber erstmal nur noch eine Gitarre dieses Jahr holen, und zwar nicht die Dot sondern diese hier: Klick.

Und nochwas: Ich brauche mir keine Gitarren im Wert von >1000 € zu kaufen, da ich nicht denke, dass meine gitarristischen Fähigkeiten dies rechtfertigen würden.
Ich höre auch keinen Unterschied, ob das 20 jahre oder 30 jahre altes Mahagonie-Holz ist, ist mir auch egal!
Ich muss mich einfach beim Spielen einer Gitarre wohlfühlen und das tue ich bei meinen Epiphones.
Deswegen werde ich mir auch weiterhin Epiphone-Gitarren kaufen und keine super-teuren "High-End"-Gitarren!
 
Joa..

... ne neue Gitarre - "Fender Mexico Double Fat Strat Deluxe" m. Floyd Rose :rock: *schwärm*
Recording Soundkarte (heute gekauft, M-Audio Delta Audiophile 2496)
Equalizer (keine Ahnung welchen)
Zum Recorden nen "V-Amp Pro" .....
Öhm ... ca. 100 Plektren :D
ca. 10 Saitenpacks :evil:
ca. 5 Kabel

Na was man halt so an Fixkosten hat... :rolleyes:
 
@Epi: Mein anderer Gitarrist möchte wahrscheinlich demnächst seinen MG-100 HDFX verkaufen. Wenn du möchtest, kontaktiere ich dich nochmal, wenn es so weit ist.
@Pablo: Ich habe mal deine Signatur geändert ;) . Ebenfalls bekamst du zwei Pünktchen dafür. Wie wäre es, wenn du einfach mal "PMs empfangen" einstellst, dann könnte ich dich davon auch in Kenntnis setzen.
 
Phili schrieb:
@Epi: Mein anderer Gitarrist möchte wahrscheinlich demnächst seinen MG-100 HDFX verkaufen. Wenn du möchtest, kontaktiere ich dich nochmal, wenn es so weit ist.
jup, danke! :great:
 
Gekauft 2004/05
MXR 10 Band EQ
MXR Zakk Wyled Overdrive
Dunlop CryBaby

Geplant 2005
Marshall Zakk Wylde Head
oder Epiphone Zakk Wylde

:great:
 
2005 gekauft:

Ibanez RG 2570 EXVSL

MFG Dresh
 
Will mir endlich mal meinen Ran Hals bauen lassen
 
Kaufen:

-Engl Richi Blackmore/Screamer/Marshall TSL 60(oder 602)/DSL 50/Laney VH100R/VC-50/Orange Rockerverb 50/AD30/OR120

-Marshall 1936 oder ähnliche 2x12

-Boden/Racktuner

-Ledergurt

-Chrom Tune-o-Matic Brücke für meine Viper

-Seymour Duncan JB und 59 für meine Viper

-3 Kabel (Klotz oder Sommercable oder Planet Waves)

-Line6 Pod (Pro?)

-Delay (Line6?)
 
Bisher nur LTD - F 2005. Einfach weil ich selten sonne geile Gitarre gesehen hab die so gut zu mir passt. Ich träume schon Nachts davon. Muss mal sehen - das Geld hab ich wahrscheinlich erst Anfang Sommer, aber die sind hier ja eh noch nicht released.
 
neuer amp oder neue git...

naja, mals chauen..und:

neue pleks
neuer Kopfhörer...:great:
 
mist, nen neuen kopfhörer brauch ich auch noch :rolleyes:

ansonsten is geplant:

- ne keyboardtasche für mein selbst gezimmertes effektboard zum transport zu den gigs :great:
- ein booster zum boosten meiner talkbox, die es sonst nicht schafft im bandgefüge^^
- nen mikroständer für meine talkbox
- nen ordentliches mikro ... shure sm 57 (für meine talkbox) :D
- nen wireless system für gitarre von AKG
- eventuell noch nen sustain treter von boss
- nen klinkenkabel (um endlich meinen fx loop nutzen zu können) :)
- ne halbakusitk klampfe von ibanez wahrscheinlich(is aber erstmal nicht vorrangig...also nur, wenn dieses jahr noch geld übrig bleibt *g*)

- ne freundin wäre auch nicht schlecht :p

na ja... kann mir das wahrscheinlich auch nur leisten, da ich bald - also im juli meinen 18. geburtstag feier und mir da dann ganz viel geld wünsche und alles in equipment verballer :D
aber urlaub muss ja leider auch noch finanziert werden :redface:

wenn ich mal bedenke, was ich letztes jahr so für equipment bezahlt habe^^ oh man... :redface: :screwy:
 
Ich werde mir zum Diplom eine noch nicht feststehende Kombination aus ENGL Savage / Savage SE, Framus Cobra und
ENGL 4x12V30 /Dragon 4x12 oder Cobra 4x12 gönnen.
Und vielleicht eine Framus Panthera studio custom
 
Würd mir vielleicht ne ESP Eclipse/EC-1000 KAufen...wenn es finanziell klappt...
Wie kommt ihr so zu Geld/ wie verdiehnt ihr euch die Gitarren?
 
Drogen dealen, Autos schieben, Menschen handel ... nee man kann im Supermarkt aushelfen, Zeitungen oder Prospekte austragen, Medikamente ausfahren ... gibt einiges.
 
Erst mal lass ich meine Ibanezkopie weiss lackieren und bau da andere Pickups rein:great: .
Dann hol ch mir vielleicht noch ne Rg370 für ne andere Stimmung:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben