Anspruchsvoller/Melodiöser Metalcore

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
notyetd00d schrieb:
whoa,hast du mal den neuen song vom kommenden album gehört??? der is ja nur geil!!!

Ne, aber an Unearth kommt eh niemand ran. :rolleyes: :eek: :D
 
Naja wirklich anspruchsvoll find ich die nicht.;)
 
@Tear of Phoenix:hab mir ein paar eurer songs angehört und muss sagen :aller achtung,gefällt mir sehr gut :):great:
 
Atreyu: sind zwar weniger hart dafür umso melodischer

und was man auf jedenfall einmal hören sollte: between the buried and me
unschlagbar in brutalität gepaart mit mathcore einflüssen
 
Rock-Maus schrieb:
@Tear of Phoenix:hab mir ein paar eurer songs angehört und muss sagen :aller achtung,gefällt mir sehr gut :):great:

agreed!
 
_NB_ schrieb:
Atreyu: sind zwar weniger hart dafür umso melodischer

das erinnert mich an : " mein penis ist zwar nicht sehr lang, dafür aber sehr dünn " ;););)
 
jack1991 schrieb:
Naja das anspruchsvollste ist wohl immernoch Unearth....die Götter des Metalcores.:D

Guter witz... sowas langweiliges...
 
jack1991 schrieb:
Langweilig sind sie wohl kaum.

Ich persönlich find schon, die Riffs sind super simpel, zwar tierisch melodisch aber auch die Rhythmen sind alle alle 5 Sekunden die selben, du kannst bei Unearth noch nicht mal richtig zu hören trotzdem weißt wann was für ein Part kommen wird und DAS ist langweilig weil vorrauschsehbar.
 
Naja ich find Unearth gut. Geschmäcker sind eben verschieden.
 
jack1991 schrieb:
Naja ich find Unearth gut. Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich find sie ja nicht schlecht nur nicht unbedingt anspruchsvoll und ich kann die mir nicht so oft anhören wie manch andere.:cool:;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben