Antares AVP-1 per MIDI steuern

Tax-5
Tax-5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
11.09.03
Beiträge
1.062
Kekse
128
Ort
Rünenberg
Habe mir letzes Wochenende mal den Antares AVP1 geleistet..
Meine Tracks brauchen hin und wieder mal ne Stimme und da sich meine Leistungen aufs produzieren und nicht aufs singen beschränken muss ich halt ein wenig bescheissen..

Egal.. wie gesagt habe ich das Gerät günstig erstanden... jedoch muss ich sagen dass es doch nur herausgeworfenes Geld war???
Die Auto-Tune Tonhöhe lässt sich nicht per MIDI steuern... steht nichts in der Anleitung und herumprobieren hat ausser Mist nix ergeben..

Nun meine Frage(n)
Kann ich mit dem AVP-1 überhaupt die Stimme Live per MIDI verändern so wie ein Vocoder?
Kann dies das andere Modell ATR1a?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben