Anthrax

von AgentOrange, 01.08.04.

  1. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Jo,das is ja ein Joe Jackson-Cover.
    Nu wollt ich fragen ob vielleicht irgendjemand hier das original von dem lied hat?!Weil ich habs nich gefunden und auf den CDs von meinem alten herren isses auch net drauf (der hat 3 stück von dem).
    Weil mich würd ma interessieren wie das so klingt.Hab mir nämlich grad ma wieder nach langer zeit die Persistance of time reingezogen :great:
     
  2. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 01.08.04   #2
    das lied isn cover?
    schade ... das is das einzige lied das mir von anthrax RICHTIG gut gfallt!
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #3
    Ich find eigentlich alle Alben mit Belladonna hammergeil ;)

    Kennst Antisocial?das is auchn Cover,von ner franz. Punkband ...
     
  4. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.08.04   #4
    Trust ist doch kein Punk, das ist orgineller Rock 'n' Roll mit allen seinen Facetten: Hard Rock, Heavy Metal, Blues und ein paar punkig schnellen Nummern.

    Schaust du hier und hier. Die Links führen zu ihrer besten Platte Repression.
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.08.04   #5
    Got The Time ist auf der Look Sharp von Joe Jackson drauf ;)

    btw: Diese besoffenen Moderatoren, was ist eine "Repressioin"? :p
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.08.04   #6
    Ein Schreibfehler, nu geändert! :cool: :p
     
  7. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #7
    Sehr gut, wollte ich auch schon schreiben. Hab auch noch eine andere, die mir allerdings nicht gefällt. Beide natürlich auf Vinyl.
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.08.04   #8
    Naja,das weiss ich ja net,hab von denen bisher nur 4 Lieder gehört und das klang alles ziemlich stark nach Punk ...
     
  9. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 12.08.04   #9
    hallo,
    wie findet ihr Anthrax eigentlich so?

    Nen Kumpel hatte mir die letztens empfohlen und ich wollte mir mal nen album von den Kaufen, weiss aber nicht welches gut ist und überhautp welche alben die rausgebracht haben.
     
  10. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
  11. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 12.08.04   #11
    Finde ich auf jeden Fall sehr geil!Hab die letztes Jahr zufällig Live gesehen in Gelsenkirchen,kenn aber sonst nur die alten Sachen wie "Persistence of Time"oder"Among the Living".Da ist noch ne alte Coverversion von irgendeiner Punkband drauf,das Stück heißt "Antisocial"!Weiß zufällig jemand von wem das Original stammt?
     
  12. taz

    taz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #12
    Also Anthrax sind ja nun schon ne gute Zeit dabei und sind verdammt geil!!!
    Vor ein paar Tagen aufm Wacken gesehen :D
     
  13. Sheriff_Lobo

    Sheriff_Lobo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #13
    @ bimbam

    Das Original ist von der französischen Band Trust und befindet sich auf dem Album "Repression" aus dem Jahre 1980.

    Mein Anthrax Lieblingsalbum ist übrigens "The Sound Of White Noise". John Bush ist m. E. im Vergleich mit Joey Belladonna der bessere Sänger.
     
  14. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 12.08.04   #14
    gibt es eine homepage von der band


    gruss bimbam
     
  15. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 12.08.04   #15
    Ein paar Sachen von denen sind echt total geil (Keep It In The Family, Belly Of The Beast...), ich mag nur die Soli und den starken Einfluss aus dem Punk nicht.
     
  16. Flexable

    Flexable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #16
    War meiner Meinung nach der beste Auftritt auf dem Wacken...

    Ich würde mir an deiner Stelle die "Return of the Killer A's" holen, das ist so ne Art Compilation mit den "besten" :) Lieder von Anthrax.
    Besonders zu empfehlen wäre das Lied "Indians" :rock:
     
  17. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.04   #17
    Ich muß mich immer wieder über euren Geschmack wundern, wie auch schon in der Diskussion um Razor...

    Die einzigen guten Anthrax sind meiner Meinung nach die drei ersten Platten, also Fistful Of Metal, Armed And Dangerous und natürlich Spreading The Disease...
    Da haben sie wenigstens noch Metal gespielt und nicht irgendeinen Mischmasch.

    Death Ally Driver von Rainbow erinnert mich übrigens fatal an irgendwas von Spreading The Disease... irgendwie..
     
  18. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 13.08.04   #18
    Meine Lieblingsseite wenn's um Plattenkritiken geht: http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=search_57.inc
    Einfach runterscrollen bis "Das Review Archiv" und bei "Einfache Suche" die gewünschte Band eintragen, also in deinem Fall "Anthrax" eintippen.
    Und schwupsdiwups findest du Kritiken zu allen veröffentlichen Anthrax-Scheiben.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
  19. AgentOrange

    AgentOrange Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.08.04   #19
    Kann dir ausnahmslos alle bis zur State of Euphoria empfehlen,danach nimmt die Qualität ab ...
     
  20. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 13.08.04   #20
    Die Punkeinflüsse finde ich gerade geil!Belladonna fand ich als Sänger am Besten,weil er überhaupt nicht zur Band passte! :great:
     
Die Seite wird geladen...