Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jo,das is ja ein Joe Jackson-Cover.
Nu wollt ich fragen ob vielleicht irgendjemand hier das original von dem lied hat?!Weil ich habs nich gefunden und auf den CDs von meinem alten herren isses auch net drauf (der hat 3 stück von dem).
Weil mich würd ma interessieren wie das so klingt.Hab mir nämlich grad ma wieder nach langer zeit die Persistance of time reingezogen :great:
 
Eigenschaft
 
AgentOrange schrieb:
Jo,das is ja ein Joe Jackson-Cover.
Nu wollt ich fragen ob vielleicht irgendjemand hier das original von dem lied hat?!Weil ich habs nich gefunden und auf den CDs von meinem alten herren isses auch net drauf (der hat 3 stück von dem).
Weil mich würd ma interessieren wie das so klingt.Hab mir nämlich grad ma wieder nach langer zeit die Persistance of time reingezogen :great:
das lied isn cover?
schade ... das is das einzige lied das mir von anthrax RICHTIG gut gfallt!
 
Ich find eigentlich alle Alben mit Belladonna hammergeil ;)

Kennst Antisocial?das is auchn Cover,von ner franz. Punkband ...
 
AgentOrange schrieb:
Ich find eigentlich alle Alben mit Belladonna hammergeil ;)

Kennst Antisocial?das is auchn Cover,von ner franz. Punkband ...

Trust ist doch kein Punk, das ist orgineller Rock 'n' Roll mit allen seinen Facetten: Hard Rock, Heavy Metal, Blues und ein paar punkig schnellen Nummern.

Schaust du hier und hier. Die Links führen zu ihrer besten Platte Repression.
 
Got The Time ist auf der Look Sharp von Joe Jackson drauf ;)

btw: Diese besoffenen Moderatoren, was ist eine "Repressioin"? :p
 
Ein Schreibfehler, nu geändert! :cool: :p
 
Aqua schrieb:
Trust ist doch kein Punk, das ist orgineller Rock 'n' Roll mit allen seinen Facetten: Hard Rock, Heavy Metal, Blues und ein paar punkig schnellen Nummern.

Sehr gut, wollte ich auch schon schreiben. Hab auch noch eine andere, die mir allerdings nicht gefällt. Beide natürlich auf Vinyl.
 
Naja,das weiss ich ja net,hab von denen bisher nur 4 Lieder gehört und das klang alles ziemlich stark nach Punk ...
 
hallo,
wie findet ihr Anthrax eigentlich so?

Nen Kumpel hatte mir die letztens empfohlen und ich wollte mir mal nen album von den Kaufen, weiss aber nicht welches gut ist und überhautp welche alben die rausgebracht haben.
 
Finde ich auf jeden Fall sehr geil!Hab die letztes Jahr zufällig Live gesehen in Gelsenkirchen,kenn aber sonst nur die alten Sachen wie "Persistence of Time"oder"Among the Living".Da ist noch ne alte Coverversion von irgendeiner Punkband drauf,das Stück heißt "Antisocial"!Weiß zufällig jemand von wem das Original stammt?
 
Also Anthrax sind ja nun schon ne gute Zeit dabei und sind verdammt geil!!!
Vor ein paar Tagen aufm Wacken gesehen :D
 
@ bimbam

Das Original ist von der französischen Band Trust und befindet sich auf dem Album "Repression" aus dem Jahre 1980.

Mein Anthrax Lieblingsalbum ist übrigens "The Sound Of White Noise". John Bush ist m. E. im Vergleich mit Joey Belladonna der bessere Sänger.
 
gibt es eine homepage von der band


gruss bimbam
 
Ein paar Sachen von denen sind echt total geil (Keep It In The Family, Belly Of The Beast...), ich mag nur die Soli und den starken Einfluss aus dem Punk nicht.
 
War meiner Meinung nach der beste Auftritt auf dem Wacken...

Ich würde mir an deiner Stelle die "Return of the Killer A's" holen, das ist so ne Art Compilation mit den "besten" :) Lieder von Anthrax.
Besonders zu empfehlen wäre das Lied "Indians" :rock:
 
Ich muß mich immer wieder über euren Geschmack wundern, wie auch schon in der Diskussion um Razor...

Die einzigen guten Anthrax sind meiner Meinung nach die drei ersten Platten, also Fistful Of Metal, Armed And Dangerous und natürlich Spreading The Disease...
Da haben sie wenigstens noch Metal gespielt und nicht irgendeinen Mischmasch.

Death Ally Driver von Rainbow erinnert mich übrigens fatal an irgendwas von Spreading The Disease... irgendwie..
 
Meine Lieblingsseite wenn's um Plattenkritiken geht: http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=search_57.inc
Einfach runterscrollen bis "Das Review Archiv" und bei "Einfache Suche" die gewünschte Band eintragen, also in deinem Fall "Anthrax" eintippen.
Und schwupsdiwups findest du Kritiken zu allen veröffentlichen Anthrax-Scheiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
 
Kann dir ausnahmslos alle bis zur State of Euphoria empfehlen,danach nimmt die Qualität ab ...
 
Black_Plek schrieb:
Ein paar Sachen von denen sind echt total geil (Keep It In The Family, Belly Of The Beast...), ich mag nur die Soli und den starken Einfluss aus dem Punk nicht.

Die Punkeinflüsse finde ich gerade geil!Belladonna fand ich als Sänger am Besten,weil er überhaupt nicht zur Band passte! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben