Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
laut Scott Ian versuchen sie grad wieder Bush zu überreden, wäre wohl mit Abstand das beste was die Band bekommen kann. Hoffentlich ist der nicht eingeschnappt und kommt zurück. :D

Woher hast du das denn?

Neulich wurde in Eddie Trunks Radioshow das Gerücht verbreitet, dass die Band nun doch wieder Belladonna ins Boot holen wollen. Damit hätten sie auch das allerletzte Quäntchen Glaubwürdigkeit verloren.

In dem letzten Interview hat Ian gesagt, dass er am Schreiben für das Album ist und er nicht sagen kann/darf wer darauf singen.

Das Thema Taylor ist durch, es sei denn er liefert einen Cameo-Job ab, aber mehr als ein Gastauftritt wird wohl nicht drin sein.

Vielleicht ist jetzt wieder Whitfield Crane im Spiel?

Mich verbindet eine Hass-Liebe mit der Band. Einerseits liebe ich jedes Album, was sie je veröffentlicht haben abgöttisch, andererseits könnte ich (wahrscheinlich genau deswegen) $cott in den Arsch treten, dafür, dass er die Band zu einem der größten Witze im Business verkommen lassen hat.
 
hab die Info vom internen Nuclear Blast Street Team Forum. Aber sieht anscheinend wirklich schlecht aus mit Bush.
 
Auf der neuen Rock Hard DVD sagt er ja auch das er mit Anthrax fertig ist und sich lieber um seinen Job etc kümmert.
 
Das beste für Anthrax wäre wenn sie einfach jemand komplett anderen verpflichten. Belladonna ist nicht mehr das was er in den 80s mal war, Bush find ich persönlich absolut nicht gut zu anthrax passend (AS sind aber geil), Corey Taylor wär cool gewesen aber ist ja anscheinend nicht drin.

Whitfield Crane, das war doch der von Ugly kid joe? Könnt ich mir auch vorstellen . . .



Egal, am besten irgendjemand neues.
 
Welches der 4 Best-of-Alben von Anthrax könntet ihr denn am ehesten empfehlen zum Einstieg? Hab noch kein Album von der Band, der Song "Madhouse" ist aber einfach genial.
 
Haben Anthrax nicht schon etwas länger einen neuen Sänger? und machen mit ihm die neuen Aufnahmen?
Dan Nelson heißt der neue Underdog.
Ich finde es immer wieder geil wenn große Bands unbekannten Leuten die Chance geben sich zu beweisen.
Seine Stimme geht meiner Meinung nach Richtung John Bush.
Bin sehr gespannt auf das neue Material:great:
 
Welches der 4 Best-of-Alben von Anthrax könntet ihr denn am ehesten empfehlen zum Einstieg? Hab noch kein Album von der Band, der Song "Madhouse" ist aber einfach genial.

Definitiv "Sound of white noise", und "We've come for you all", absolute Oberklasse. Von den alten ist heutzutage "Persistance of time" noch hörenswert (quasi der Höhepunkt der Belladonna-Periode)
 
Ich hatte jetzt eher an ein Best-of-Album zum Einstieg gedacht und nicht an ein normales Studio-Album. ;)
Oder sind die Best-of-Alben nicht gut zusammengestellt?
 
Also für mich _ist_ dies das best-off, so meinte ich das :) Die erste und letzte Platte mit Bush sind einfach anderes Level als alles andere was die je gemacht haben, von den alten ist Persistence wieder mindestens ein Level über alles davor einzuordnen. Von den älteren Platten gibt es vergleichsweise nur ein halbes dutzend interessante Songs und alle anderen Platten mit Bush waren Müll.

An die Hardcore-Fans: ist nur meine Meinung! Nicht lynchen :D
 
ich find ja das Madhouse: The Very Best of ziemlich cool, wobei das wahrscheinlich wieder sehr subjektiv ist :)
fast am besten find ich da titel 8 oder so wo die rappen... großes entertainment :)
 
Habe jetzt die "Moshers: 1986-1991" und ich muss sagen, dass mir die alten Anthrax-Songs wesentlich besser gefallen als die neuen.
 
Tja, so sind Geschmäcker verschieden :) Aber gut, nun haste gefunden was Du wolltest :great:
 
Habe jetzt die "Moshers: 1986-1991" und ich muss sagen, dass mir die alten Anthrax-Songs wesentlich besser gefallen als die neuen.

Ansonsten hätte ich Dir die "The Greater Of Two Evils" ans Herz gelegt. Dadrauf sind die alten Songs, allerdings neu eingespielt und von John Bush gesungen. :great:
 
kenne die Band (leider) noch nicht so lange aber das was ich von ihnen gehört habe begeistert mich wirklich !!!
Muss sagen echt ne geniale Band
 
in der tat. besonders lieder wie indians oder i am the law sind einfach die wucht.
 
Puhhh... der letzte Eintrag von 2008! Dabei ist doch einiges passiert!

Ich fand sie trotz des nicht so optimalen Sound bei der Big 4 Tour in Geslsenkirchen richtig gut. Haben schon ordentlich Dampf gemacht... und I Am The Law mit Refuse/Resist einzuleiten fand ich einfach großartig!

Zudem das neue Album Worship Music auf dem Markt erschienen und hat es bei uns bis auf Platz 13 in den Albencharts geschafft. Meiner Mienung nach auch völlig zurecht, weil es wirklich gut gelungen ist!
 
Uuh...lange nicht mehr auf dem Schirm gehabt, die Band...muss ich nachholen.
Die aktuelle Besetzung scheint ja - bis auf Danny Spitz - die selbe zu sein, wie auf der "Spreading".

Ich bin gespannt.
 
Ich hab die Jungs eigentlich seit Fistful of Metal verfolgt, aber fur mich ist die Glaubwürdigkeit der Band mittlerweile im Arsch. Von mir gibts keine Kohle mehr ;)
Somit habe ich die neue CD auch nicht gehört. Werde ich auch nicht...

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Hallo,
weiß jemand, aus welcher Zeit derzeit Songs live gespielt werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben