Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Doch,eigentlich passte er schon,mit ihm sind halt auch die Spandexhosen und die Unbeschwertheit der Band gegangen.Ich will nicht sagen dass John Bush schlecht ist,die neuen songs sind wie maßgeschneidert für ihn,aber irgendwie wirkt das material zu schwer,zu ernst.
 
AgentOrange schrieb:
Kann dir ausnahmslos alle bis zur State of Euphoria empfehlen,danach nimmt die Qualität ab ...

Seh ich anders. WCFYA beispielsweise ist ein hervorragendes Album..
 
Es ist auch gut,aber in MEINEN Augen nicht mehr ganz so gut wie die alten Sachen.Ich mag den Stil ihrere neueren Sachen halt nich mehr so sehr.
 
AgentOrange schrieb:
Doch,eigentlich passte er schon,mit ihm sind halt auch die Spandexhosen und die Unbeschwertheit der Band gegangen.Ich will nicht sagen dass John Bush schlecht ist,die neuen songs sind wie maßgeschneidert für ihn,aber irgendwie wirkt das material zu schwer,zu ernst.

klar,so meinte ich das auch nicht. Der Gesang passte aber einfach nicht zur Musik und das fand ich halt irgendwie cool.
 
Bei einigen Liedern schon,aber der schiefe Gesang hat auch den Reiz des ganzen ausgemact :)

Gepasst hats z.B. bei Indians ...
 
Hallöchen!

Gleich vorneweg sorry für diese Frage, aber ich möchte das jetzt endlich mal klären!!
Kenne Anthrax nicht weiter, bloss ein paar Songs...

So...als ich eben mal so nebenbei bei einem Kumpel Anthrax gehört habe...
habe ich im Hintergrund immer "White power" verstanden....sagt mir, dass ich mich irre....Vielleicht spielt mir mein Gehört da wieder nen Streich...

Wie gesagt, sorry, dass ich so dämlich frage....
 
Weißt du bei welchen Lied?
Wüsste sonst nicht dass Anthrax rechts sind.
 
Kenne die jetzt auch nicht so genau aber Scott Ian ist Jude desswegen glaub ichs ja fast nicht. Wieso hast Du nicht einfach deinen Kumpel gefragt?
 
War das zufällig Bring The Noise mit mit Chuck D von Public Enemy?
 
Habe mal gegoogelt und versucht was von White Power im Zusammenhang mit Anthrax zu finden. War aber nicht der Fall, also gehe ich davon us, dass solch eine Lyric von Anthrax nicht beseht! :)
 
Anthrax und ´rechts gerichtet´,ich glaub es hakt....und wenn so ein Textfragment besteht (was mir nicht bekannt ist), ist es pure Ironie.
 
Haben Anthrax nicht eher leicht links/sozialkritisch gerichtete Texte?
 
Du mußt die Platte mal rückwerts abspielen! Da offenbart sich dann noch so einiges! ;)
 
HellToPay schrieb:
Du mußt die Platte mal rückwerts abspielen! Da offenbart sich dann noch so einiges! ;)

Lol, so wie beim Hell awaits Intro von Slayer :D .

Gleich kommt bestimmt noch jemand und sagt dass Scott Ian doch ein Skinhead ist :rolleyes: .

Ne, mal im Ernst, Anthrax gehören eher in die linke Ecke.
 
nein, das ist nichts weiter als ein Nebeneffekt deines Gehörs zum Gehirn, versteht das Gehör den Ton nicht richtig, bzw. macht es dem Gehirn keinen Sinn, interpretiert es das gehörte zu einer anderen Bedeutung.
Lol kursuiert immernoch noch die Kacke rum mit Slayer sind rechts..dummheit, es war mal nen SS-Aufkleber auf der Gitarre, nix weiter, alle Menschen gleich losgeheult, oh weia Slayer sind rechts. Aber das Peter von Vader des öfteren auf aktuelleren Konzis nen NS-Unterhemd an hatte stört keinen =). Nur dumme Symbolik, die man mit dem schlimmsten verbindet. Wer genauso als wenn man zu mir sagt ich bin rechts weil ich mir die NS-Symbole in meinem Geschichtsbuch an sehe.
 
ShadowDragon schrieb:
Lol kursuiert immernoch noch die Kacke rum mit Slayer sind rechts..dummheit,

Hat irgendjemand in diesem Thread geschrieben, dass Slayer rechts wären...ne, oder?!?
Und das Gerücht kursiert immer noch. Ich war zum Beispiel mal in nem Korn Forum wo man als Slayer Hörer fertiggemacht wird á la Slayer-Fans sind psychopatische Nazis. Die haben doch lediglich einmal einen Song über das Auschwitz-KZ und einen über die SS geschrieben. Aber das darf man doch, die Texte dieser Lieder sind immerhin nicht nationalsozialistisch, sie handeln nur davon.
 
Ne naja sorry, lol nur was willste denn vonem Korn-Board großes Erwarten, die kommen über ihr Limb Bizkit,Marylin Manson, LP, Korn denken nicht hinaus, verläugnen Reign in Blood als geniales Album und alles sone scheiße, das hier wär schon wieder fast nen eigenen Thread wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben