ANTIKA spielt jetzt Gitarre...

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Eigenschaft
 
Das is doch mal ne schöne Sache.

Kann auch nur sagen, dass hört sich sehr cool an, was ich bisher gehört habe.

Und pass mir auf den Kurzen auf :)
 
Günter Sch. schrieb:
Und dazu das neue Rack:
http://www.sonik-music.de/janosch/rack.jpg

Da steht es ja, das gute alte M1R, ich freue mich über das wiedersehen, würde gern aber etwas hören, was du damit machst. Geduld!!! Mit grüßen an mensch und gerät. GS

Ja, das Gerät ist bei mir gut aufgehoben :) Vielen Dank noch mal, wenn ich meinen Laptop eingerichtet habe komme ich vielleicht auch mal zum aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben