Apogee One am iMac rauscht!

Prag
Prag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
18.10.14
Beiträge
41
Kekse
0
Als ich vor 5 min in mein Zimmer kam, rauschte es, vorerst noch leise. Lauter war es dann aus den Kopfhörern zu hören, denn daraus kommt es. Es sind die Focial Spirit Professional. Sie hängen an einem Apogee One. Das wiederum ist am iMac eingestöpselt.

Wenn ich die Lautstärke am iMac verändere, ist in den Ohrmuscheln keine Veränderung merklich. Rauscht auch aus beiden Muscheln.

Dann versuchte ich eben, die Lautstärke am Apogee One zu ändern. Wenn ich den zuständigen Knopf drehte, zeigte die Anzeige (auf dem Computer) mal einen Strich weniger an, mal aber auch nicht. Normal sieht das anders aus, es ist im Fluss, wenn ich runterdrehe gehen gleich mehrere Striche in der Anzeige weg.

Wenn ich die Lautstärke am iMac abstelle, stoppt das Rauschen im Kopfhörer.

Was könnte es sein?

Als Letztes hatte ich in YouTube Musik gehört. Dann in YouTube auf Pause gestellt bin ich ne Stunde ca raus aus dem Zimmer. Eben wieder rein und das Bild von oben.

EDIT: Es geht nun wieder. Der Computer hatte noch mehr seltsame Sachen gemacht, das stellte ich kurz nach der Meldung hier fest. Ich habe ihn nun neu gestartet und nun ertönt aus den Kopfhörern wieder Musik - und ist das Rauschen weg. Immer noch seltsam!
 
Eigenschaft
 
Grund: Fehler stellt sich nun anders dar - oder ist weg!
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben