apple + m-audio

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
Hi!

Nur eine Frage am Rande: Stecken Apple und M-Audio wirtschaftlich unter einer Decke? Heute bin ich nämlich zufällig bei einem Apple Shop in meiner Stadt vorbeigegangen, wo eine Menge M-Audio Produkte ebenfalls, teilweise in Bundles angeboten wurden?
Liegt es an der Ausrichtung des Shops oder hat Apple M-Audio gekauft?
Wer weiss es?
 
Eigenschaft
 
So weit ich weiss hat Apple M-Audio nicht gekauft, Avid/Digidesign haben doch M-Audio aufgekauft. Ich denke einfach Apple ist froh einen Hersteller zu haben der auch Treiber für OS X liefert und das ist ja auch das konzept der US Apple Store - Apple Hard-/Software zusammen mit weiteren Herstellern die Apple kompatibles Zeugs verkaufen wollen. M-Audi Hardware passt da nicht schlecht zu GarageBand.

Gruss, Bit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben