[Aprilscherz 2012 - ab Post #22] Verhandeln bei Thomann im Onlineshop?

  • Ersteller ValleysOfNeptune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds auch okay wenn man da bezahlt wird. ich habe mich ja auch schon beworben in dem andern threat
 
Ich denke aufgrund der klaren Ansage und der Aufnahme in die
https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/297405-verbotene-diskussionen.html

seitens einiger Moderatoren, wird erstmal wenig durchsickern....
Ja gut, dann wird sich an dem Bild, das man als einfacher User von dieser ganzen Sache jetzt hat nichts ändern und man spielt den Verschwörungstheoretikern in die Hände. Die Geschichten die sich die dann zusammenspinnen sind höchstwahrscheinlich schockierender als die Wahrheit. :gruebel:
 
Ha ha, April April! :D

Siehe hier: https://www.musiker-board.de/board-...pril-zweitausenundzwoelf-im-musikerboard.html

Wobei dieser Thread nicht als Aprilscherz gestartet wurde... es hat sich einfach so ergeben und jeder hat mitgemacht :)

Der arme TE hat sich wahrscheinlich zwischenzeitlich gefühlt wie der Restaurant-Gast hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EdzqTGmEcZE

@ValleysOfNeptune: danke, dass Du auch nach Aufklärung mitgemacht hast :great:

Ich hoffe, es hat Euch auch nur halb so viel Spaß gemacht wie uns :D

Gute n8!

Grüße, Sven
 
Sven, der Link ist für viele aber nicht zu öffnen ;)
 
nun ja schaden genug hast ja angerichtet
 
Ha ha, April April! :D

Siehe hier: https://www.musiker-board.de/labor-...senundzwoelf-im-musikerboard.html#post5818085

Wobei dieser Thread nicht als Aprilscherz gestartet wurde... es hat sich einfach so ergeben und jeder hat mitgemacht :)

Der arme TE hat sich wahrscheinlich zwischenzeitlich gefühlt wie der Restaurant-Gast hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EdzqTGmEcZE

@ValleysOfNeptune: danke, dass Du auch nach Aufklärung mitgemacht hast :great:

Ich hoffe, es hat Euch auch nur halb so viel Spaß gemacht wie uns :D

Gute n8!

Grüße, Sven

Gratulation, das war der beste Aprilscherz, dem ich bisher beiwohnen durfte :great:
 
Zur Info: Der Aufklärungsübersichtsthread (what a word) ist in den öffentlichen Bereich verschoben worden: LINK

Gruss
TheMystery
 
ganz ehrlich? das ging zu weit ..
 
Och komm......

Vor allem völlig aus einem Spaß heraus und nicht wirklich geplant. Kann ja keiner ahnen, daß sich die Kollegen da so drauf stürzen.


Schöne Grüße vom Rockin'Daddy soll ich ausrichten ;)........
 
ganz ehrlich? das ging zu weit ..
Finde ich nicht....
Ausserdem hätt ich gern, dass ihr das nächste mal das Board schliesst, so bleiben die ganzen Scherzzerstörer mit ihrem "ich bin der erste der April April schreit" endlich mal draussen....
 
Und ich habe für jeden meiner bescheuerten Posts bestimmt 10 Minuten gebraucht. Dämlich schreiben geht an die Substanz.

Echt, ehrlich!


Greetz,

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ha ha, April April! :D

Siehe hier: https://www.musiker-board.de/board-...pril-zweitausenundzwoelf-im-musikerboard.html

Wobei dieser Thread nicht als Aprilscherz gestartet wurde... es hat sich einfach so ergeben und jeder hat mitgemacht :)

Der arme TE hat sich wahrscheinlich zwischenzeitlich gefühlt wie der Restaurant-Gast hier:
http://www.youtube.com/watch?v=EdzqTGmEcZE

@ValleysOfNeptune: danke, dass Du auch nach Aufklärung mitgemacht hast :great:

Ich hoffe, es hat Euch auch nur halb so viel Spaß gemacht wie uns :D

Gute n8!

Grüße, Sven

Seid Ihr auch noch stolz darauf?

Das war ziemlich daneben. Ich hoffe, Ihr habt dem TE per PM mitgeteilt, was Euer Plan war. Dieser Aprilscherz nimmt mir eher die Lust am Board und seinen Betreibern, als daß ich ihn als lustig empfände.

Diesmal ohne Liebe, Enno

P.S. Der TE war eingeweiht, gut. Dennoch, ein Scherz sollte lustig sein. Na ja, Geschmackssache....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, Ihr habt dem TE per PM mitgeteilt, was Euer Plan war.

Er wurde eingeweiht, als das ganze hier plötzlich "groß wurde".

Ist nachvollziehbar, dass das im ersten Moment nicht jeder witzig finden kann, aber schlaf da mal noch ne Nacht drüber... morgen zeigt sich vielleicht, dass es eigentlich auch garnicht so schlimm war ;)
 
Es gibt keinen einzigen Witz auf der ganzen Welt, der alle Geschmäcker trifft :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben