[Aprilscherz 2012 - ab Post #22] Verhandeln bei Thomann im Onlineshop?

  • Ersteller ValleysOfNeptune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keinen einzigen Witz auf der ganzen Welt, der alle Geschmäcker trifft :nix:
Das ist ja der Witz an der Sache. Sonst wär's ja für niemanden mehr witzig. Logisch, ne?

---------- Post hinzugefügt um 00:24:30 ---------- Letzter Beitrag war um 00:21:31 ----------

Zur Info: Der Aufklärungsübersichtsthread (what a word) ist in den öffentlichen Bereich verschoben worden: LINK


Gruss
TheMystery
Noch so 'n Scherzkeks.
Das nimmt allmählich überhand hier, Ihr Spaßvögel!
Da soll sich noch einer auskennen ...
 
Hallo alle,

wir verstehen, daß einige Leute n bischen angefressen sind.
Einige von uns (ich auch) hatten stellenweise etwas auf den Nägeln gekaut, aber
wenn ne Sacher rollt (und viel davon war nicht geplant, sondern hat sich ergeben),
dann muß man sie laufen lassen.

Deshalb, verzeiht uns die Scherze von heute. Veilleicht könnt ihr morgen schon darüber grinsen..

Betrachtet es als spontanes Theater mit vielen Darstellern und Dank auch an alle Nicht-Illuminaten,
die den Braten frühzeitig erkannt und mitgespielt haben.


Grüße, fiddle
 
Er wurde eingeweiht, als das ganze hier plötzlich "groß wurde".

Ist nachvollziehbar, dass das im ersten Moment nicht jeder witzig finden kann, aber schlaf da mal noch ne Nacht drüber... morgen zeigt sich vielleicht, dass es eigentlich auch garnicht so schlimm war ;)

Das werde ich müssen. Eine Nacht und dann lächle ich auch darüber. Aber mehr als ein Lächeln und ein Kopfschütteln wird nicht drin sein. Aber es stimmt schon, wahrscheinlich hat fast keiner diesen Scherz wahrgenommen, was auch gut so ist.
Gut und konspirativ war dieser Aprilscherz organisiert, zugegeben. Aber...

Na ja, meine Kritik vielleicht deshalb, weil ich zu naiv bin und auch tatsächlich im Zweifel war, ob es sich nur einen Aprilscherz handelte.

Ich bin eben ein leichtgläubiger Mensch und werde mich noch entwickeln müssen.

Diesmal mit aller Liebe, Enno
 
Gut und konspirativ war dieser Aprilscherz organisiert, zugegeben. Aber...

Das war ja das Ulkige. Es war eigentlich nur ein bedenkenlos doofe Bemerkung meinerseits und der Rest hat sich aufgeschaukelt.
Aber auch hier nochmal Entschuldigung an den TE. Für's Mitmachen gibt es eine Ladung Kekse.


Greetz,

Oliver
 
Es war eigentlich nur ein bedenkenlos doofe Bemerkung meinerseits und der Rest hat sich aufgeschaukelt.
Ich bin einfach nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen, das hat sich einfach so ergeben :nix:
Aber es hat Spaß gemacht :)
 
Heißt das, ich bekomme auf den Bass für 3.400€, den ich eben bestellt habe keine 30% mehr?
Ich glaub es hackt!
 
Vielleicht sollten wir uns noch ein bisschen beim TE ValleysOfNeptune entschuldigen, dessen Thread wir hier einfach ohne sein Wissen für diesen Scherz gehijackt haben... Sorry, es bot sich an und wir konnten nicht widerstehen :D
 
Es gäbe da schon eine Möglichkeit zu verhandeln. :D
Ich habe vor ca. einem Monat eine Mandoline bestellt die nicht lagernd war. Heute hab ich mal nachgeschaut wie es inzwischen ausschaut. Sie sollte ab morgen wieder verfügbar sein.
Darunter findet sich dann folgender Satz:
"Bei längeren Lieferzeiten lohnt es sich, wenn Sie sich auf unserer Website nach Alternativen umsehen. Selbst wenn diese teurer sind wenn wir Ihnen eine Freude machen und Ihnen die Ware sofort liefern können, machen wir Ihnen für das Alternativprodukt den besten Preis, den wir Ihnen machen können."

Das könnte man ja schon irgendwie ausnützen. :evil:
 
Bei Thomann kann man übrigens auch über Amazon Payments bezahlen. Benutzt man dann dort seine Amazon Kreditkarte bekommt man 2% Rabatt bzw. Erstattung, sonst wird die Kreditkartennutzung nur mit 0,5% Rabatt vergütet.

Das ist zwar nicht wirklich viel, bei 500€ beispielweise 10€, aber ich nehms gerne mit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben