[Aprilscherz 2012] Das könnt Ihr doch nicht ernst meinen!

  • Ersteller Gesperrter Daddy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprül, Aprül? ;)





Ansonsten wäre es echt schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein paar "Rabattmarken" mehr ? Auf jeden Fall!

dann bietet sich der catfish an, um den Posten von Tonstudio2 neu zu besetzen.

denn grün fand ich schon immer besser als blau
 
Jetzt kann er auf seiner lirpA Strat spielen :D
 
Ihr Aprilschreier solltet gebannt werden!!!!
Das nervt!!!!!

Endlich kann man sich mal über solche ernsthaften Themen äussern und shcon kommt einerdaher und denkt es sei Spass:bad:
 
Und ich hab mich schon auf die Eclipse von Eventide fürn 1000er gefreut :rofl:...
 
Kurzes Statement von mir:

Nachdem vorhin einige Emails zwischen mir, Franz Branntwein und Hans Thomann hin und her gegangen sind, steht fest, daß ich wieder am Board teilnehmen darf, auch darf ich meinen HFU behalten und meinn Ava verwenden, allerdings ist mein Rabattvorteil natürlich weg...

Trotzdem bin ich sehr dankbar für die Wiederfreischaltung meines Accounts, ich könnte mir ein Leben ohne das Board nicht vorstellen :redface:

DANKE an Hans und Sven!!! :)

(ein Admin müßte dann noch mein Mod-Wappen entfernen, sry für die Umstände :redface:)
 
Ihr Aprilschreier solltet gebannt werden!!!!
Das nervt!!!!!

Endlich kann man sich mal über solche ernsthaften Themen äussern und shcon kommt einerdaher und denkt es sei Spass:bad:
War es jetzt Spaß?
Ich blicke da nicht mehr durch. Erst schreibt der Kollege Franz Branntwein, die Moderatoren seien auf Hans Thomanns Bestreben gesperrt worden und dann schreibt der Kollege The Mystery sehr übel gelaunt, das sei alles nur ein Softwarefehler mit dem Sperren und einen Moderatorenrabatt gebe es nicht.

Kurzes Statement von mir:

allerdings ist mein Rabattvorteil natürlich weg...
Also gibt es wohl doch einen Rabatt?

Alles voll crazy hier. :gruebel:
 
Tobt euch nur aus, wenn ich erst mal Mod bin, weht hier ein anderer Wind. :cool:

Wie hieß der Typ doch gleich, der immer gesagt hat, er möchte Kalif werden anstelle des Kalifen?

Also Merowinger - nichts gegen Dich und bislang habe ich auch immer gedacht, Du wärst ein dufter Typ und so - aber das kommt hier jetzt überhaupt gar nicht gut, denke ich mal!
Sobald ich Mod bin, wirst Du jedenfalls nix zu lachen haben, schon aus reiner Gerechtigkeit!
 
Muss man sich als Mod mit dem Thema auskennen oder einfach nur einen gesunden Gerechtigkeitssinn und eine Portion Strenge mitbringen? Oder reicht es, einen Gott-Komplex zu haben?

Ich halte viel von den Mods, weil sie teils gigantisches Fachwissen haben, z.B. Klaus111, HaraldS ... etc.
Trotzdem fand ich Deinen Beitrag kreativ comdy-like und cool

---------- Post hinzugefügt um 18:42:08 ---------- Letzter Beitrag war um 18:40:55 ----------

... Sooo. Ich bewerbe mich als Mod im Klassik-Team.
 
So, hier ist dann auch zu (siehe Ergänzung der Verbotenen Diskussionen). Wir klären den ganzen Mist jetzt mal in Ruhe Bäckstage und geben dann Bescheid.
Wer noch Fragen zum "Moderatorenrabatt" hat, wird hier fündig - andere Statements wird es dazu nicht mehr geben!


:zu:
mbclose40ff.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben