Arch Enemy live auf DVD

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
S
slaytalix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
16.01.05
Beiträge
2.766
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Habe mir die DVD angeguckt mit Monsters of Metal 3 DVD 2

Enorme Stimme, Grind Core, ist das eine Frau ?
 
Eigenschaft
 
Ja danke. Ich habe nur diese Compilation & sonst keine Infos
 
Jop, man kann es kaum glauben aber das ist echt eine Frau, die noch nicht mal schlecht aussieht :great:
 
ShouterINN
 
Stimmt :D

Was ist eigentlich aus der Rockröhren Frau geworden, die diese Flying V hatte, so Etwas wie "Metal Messiah" gesungen hat ?

Hmm, das war wohl ein Video, das ich mal 89 gesehen habe
 
slaytalix schrieb:
Was ist eigentlich aus der Rockröhren Frau geworden, die diese Flying V hatte, so Etwas wie "Metal Messiah" gesungen hat ?

Hmm, das war wohl ein Video, das ich mal 89 gesehen habe

The Great Kat
 
Arch Enemy-Grindcore???
nicht wirklich!

Die Sinister Sängerin war sehr heftig für ne Frau wobei ich selber ne Freundin hab die so um die 1,65 is, net mal 50 kg wiegt und wenns sein muss auch ne recht heftige Stimme haben kann (ich sing selber in ner Death Metal Band).
 
StefTD schrieb:
Arch Enemy-Grindcore???
nicht wirklich!.
Is doch wurscht. :D
Jap hab auch ganz schön blöd geschaut als ich erfahren hab, das das ne Frau ist. Leider finde ich ihren Gesang ein wenig ausdruckslos. Weiß nich, is mir irgendwie aufgefallen.

MfG, Flo
 
Also meiner Meinung nach , erkennt man das schon , das das ne Frau sein muss. :-/ Und dazu sieht sie mal gar ned schlecht aus.
 
oja..die frau is ziemlich scharf!!!
41a1c233.jpg
 
Ich finde aber das Geschoute aber weniger scharf :D!
Also nicht an die Musik denken, wenn man sich das Bild ansioeht
 
Ich finde das total cool das Sie so singt und auch keine clean Parts benutzt
 
Naja die großartige Stimme hat sie nicht....aber Frauen wurden auch einfach nicht für Growling gemacht....gibt's eigentlich froggende Frauen? :D
 
Danke für Great Kat, die Band hieß aber wohl anders.

Na ja, für eine Frau bei Arch Enemy schon eine ganz schöne Röhre.

Ich shoute auch im Bereich Death Metal, eher Cannibal Corpse mäßig, keine Ahnung, ich kann´s halt
 
als ich AE das erste mal hörte, dachte ich imemr ein mann shoutet und die frau singt dann nen cleanen Refrain oder so, aber der cleane Gesang kam nie. Hab dann auch erst mal dumm geguggt wie ichs dann gecheckt hab:confused:
 
Ich finde, dass Angela das wirklich hervorragend macht, aber der alte Shouter von AE war mir doch lieber. Ich bekomme irgendwie immer einen "Hautorgasmus" :) wenn ich Scream of Angels mit 5.1 von der CD höre... das ist mehr als genial. Oder Starbreaker... hach :)
 
also anfangs hatten ae ja noch nen sänger, der hatte das irgendwie ned richtig drauf... (für meinen geschmack, zu gezwungen klang das irgendwie)

angela is schon ziemlich genial.. klar: ohne den rest der band wärs langweilig :D

bei der neuen CD bei dem livemitschnitt da singt teilweise auch de eine gitarrist, aber ich glaub nur als unterstützung...

es gibt übrigens noch viele andere Bands mit ähnlichen Vocals (auch wenn die vom rest der musik nicht mit AE zu vergleichen sind): zB Holy Moses, Uppercut, DAMN...
 
Der Konrad schrieb:
Naja die großartige Stimme hat sie nicht....aber Frauen wurden auch einfach nicht für Growling gemacht....gibt's eigentlich froggende Frauen? :D

was ist denn "froggend"?
 
Bei "froggend" muss ich irgendwie an die Geräusche denken, die der Sänger von Disturbed in den Songs oft von sich gibt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben