Arch Enemy live auf DVD

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
@ Roastbeef: Ja stimme dir zu... aber hier, naja...
archenemywwf.jpg


Naja wie auch immer, geshoute von Frauen ich weiß ja nicht so recht. Auch wenns vielleicht zu allgemein klingt aber:

Kirk Hammett: "Frauen können halt nicht so wirklich rocken mit ihrer Stimme" (Nach Avril Lavignes Auftritt bei MTV Icon Metallica) irgendwie sowas hat er gsagt.
Und: Angela Gossow is ne Deutsche.

^^ sorry wenns jetz zu off-topic war

MfG, Flo
 
Hi

Nur weil Avril Lavigne nicht singen kann, musst du das nicht gleich verallgemeinern.

Zwischen dieser Rotzgöre (die zum Glück schon von der Bildfläche verschwunden ist) und Arch Enemy liegen so einige Klassen.


Ich finde Angelas Stimme recht cool, kenne aber von AE nur die Anthems of Revolution, was aber mehr oder weniger ein Dauerbrenner bei mir ist.


Gruß
Matthias
 
Ich frag mich warum immer alle heutzutage die Growler shouter nennen? So hat man früher die hoch-singenden menschen von Judas Priest oder Maiden genannt ...
 
AgentOrange schrieb:
Ich frag mich warum immer alle heutzutage die Growler shouter nennen? So hat man früher die hoch-singenden menschen von Judas Priest oder Maiden genannt ...

Eigentlich nennt man eher die Leute die in der Mittellage 'rumschreien' heute Shouter aber hast recht. Ich kann mich auch noch dran erinnern als man Dio als Shouter bezeichnet hat.
 
AgentOrange schrieb:
Ich frag mich warum immer alle heutzutage die Growler shouter nennen? So hat man früher die hoch-singenden menschen von Judas Priest oder Maiden genannt ...
Vielleicht weil manche mit Growler heute eher die ultra-tiefen Cookie-Monster-Vocals à la Cannibal Corpse oder so verbinden? Ich weiß es nicht, bin mir auch oft nicht sicher, wen ich jetzt wie nennen soll. Du musst aber auch zugeben, dass "Shouter" für einen Truemetal-Sänger ein eher unglücklich gewählter Ausdruck ist...
 
Och Matthias, ich hab doch nur gesagt dass mir Frauen, die durch die Gegend brüllen vom Sound her meist nicht so gut gefallen. Das ist keine Verallgemeinerung, sondern eine persönliche Meinung. Und das mit der Avril war ein Zitat, also schau dir mal bidde erst Lim's Avatar und überdenk kurz den Sinn, bevor du angreifst, ok :D

Hmm das mit den Growlern und Shoutern; keine Ahnung. Der Corey von Slipknot wurde oft als Shouter bezeichnet. Aber zurück zum Thema: Arch enemy hätte vom musikalischen her einen nicht üblen sound...

MfG, Flo :great:
 
Also ich bin sehr begeistert von Angelas Performance sowohl auf den Platten, als auch Live... Ich muss schon sagen wenn die nen paar Meter vor einem auf der Bühne steht und so perfekte Vocals hinlegt is man erstmal platt... da können sich einige Herren der Schöpfung noch was abgucken... vorallem reißt sie einen auch so mit wenn sie mit verzerrtem Gesicht in die Runde blickt... göttlich... mich hat bisher kein anderer Death Metal Frontmann so überzeugt...
Hach und Michael mit seinen geilen Vs... (ok, ich schweife ab...)
 
ich hab noch die 3 ersten Arch Enemy Scheiben im Schrank und ich hab geglaubt ich spinn als ich das gelesen hab. War nicht Michael Abbots Bruder noch in der Band, was ist denn mit dem?

Jetzt hab ich bei nem Freund mal in die doomsday machine reingehoert, und muss sagen, die hat echt ne Super Stimme. Da waer ich nie draufgekommen, dass das ne Frau ist.
Nur die Entwicklung von Arch enemy kann ich nicht wirklich begruessen, gefaellt mir im Gegensatz zum alten Zeug nicht wirklich. Jetzt weiss ich wieder warum ich mir die wages of sin nicht gekauft hab.

Naja, geschmackssache...
 
Cheldar schrieb:
bei der neuen CD bei dem livemitschnitt da singt teilweise auch de eine gitarrist, aber ich glaub nur als unterstützung...

Jop, der Gitarrist, jetzt fällt mir grad der Name nicht ein :D, sing 'nur' als Background Sänger.

Hier noch ein schickes Bild, aber auch mit der ganzen restlichen Band.
archenemy9hn.jpg


gretz
 
Hi, da ich mir heute die DVD "Metal a headbangers journey" gekauft habe, und ich da arch enemy live gesehn habe, fand ich sie auf anhieb gut. weis jemand vllt was für cds lieder usw. gut sind oder sonst etwas zu der Band ???

let´s metal ^^
Drummer 91
 
Mir gefällt Carry The Cross sehr gut, oder We Will Rise, Dehumanization und Dead Eyes See No Future. Außerdem ist der Instrumental-Song Enter The Machine einfach top!
 
weis jemand wo man von denen lieder herbekommt ??
 
@ silenoz
thx echt cool ^^
 
Hab sie dieses Jahr auf Wacken das erste mal gesehen und fands verdammt geil.
Hab zwar nur die letzten 2 CD´s aber die haben es in sich. Außerdem ist die Frontfrau toll :D
 
nur schlecht das man die datein nicht downloadne kann weil dort immer steht, fehler auf der seite ! :mad:
 
Arch enemy ist zur Zeit meine Lieblingsband, einfach Klasse was die machen. :great: Vorallem auch Michael Amott, meiner Meinung nach einer der kreativsten und besten Gitarristen.
Empfehlen kann man aufjedenfall die "Wages of Sin", da ist wirklich kein Lied schlecht.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben