Arch/Matheos (Prog Metal mit Fates Warning Leuten und Ex FW Sänger)

  • Ersteller Steelwizard
  • Erstellt am
Steelwizard
Steelwizard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.23
Registriert
03.12.06
Beiträge
3.211
Kekse
9.485
Ein neues Dream Theater Album? Angesichts der Tatsache, dass "Sympathetic Resonance" rausgekommen ist vergesse ich das schonmal.
Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll, aber ich denke die Musik spricht für sich. Und dass John Arch n absolut genialer Sänger ist dürfte außer Frage stehen. Ihr solltet allerdings keine neue Awaken The Guardian erwarten, damit hat das imo nicht viel zu tun. (Was ich nicht negativ meine, auch wenn ich ATG liebe.)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ha, Dream Theater hätten übrigens lieber den Arch anstatt LaBrie nehmen sollen. Hab` hier noch ein Tape von den DT-Vocal-Auditions `rumfliegen, John Arch = genial, nicht nur bei Fates Warning damals.
Finde ich cool, daß er auch in der Neuzeit wieder was macht. Muß sein Projekt mal genau anchecken. Es scheint es nicht verlernt zu haben, diese unkoventionellen Gesangslinien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brilliante Scheibe, hör die seit Release auf Dauerrotation, macht wirklich viel Spaß. Dabei hab ich mehr oder weniger Blind gekauft, war eine gute Entscheidung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Saucool, trifft genau meinen Geschmack!
 
John Arch kanns immer noch. Wusste garnicht das der was neues macht. Werd mir das Album gönnen, wenn mal wieder Geld da ist. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben