Arch/Matheos (Prog Metal mit Fates Warning Leuten und Ex FW Sänger)

von Steelwizard, 24.09.11.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Steelwizard

    Steelwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    25.01.19
    Beiträge:
    3.222
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 24.09.11   #1
    Ein neues Dream Theater Album? Angesichts der Tatsache, dass "Sympathetic Resonance" rausgekommen ist vergesse ich das schonmal.
    Ich weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll, aber ich denke die Musik spricht für sich. Und dass John Arch n absolut genialer Sänger ist dürfte außer Frage stehen. Ihr solltet allerdings keine neue Awaken The Guardian erwarten, damit hat das imo nicht viel zu tun. (Was ich nicht negativ meine, auch wenn ich ATG liebe.)

     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. laryngator

    laryngator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Zuletzt hier:
    27.02.17
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    2.411
    Erstellt: 25.09.11   #2
    Ha, Dream Theater hätten übrigens lieber den Arch anstatt LaBrie nehmen sollen. Hab` hier noch ein Tape von den DT-Vocal-Auditions `rumfliegen, John Arch = genial, nicht nur bei Fates Warning damals.
    Finde ich cool, daß er auch in der Neuzeit wieder was macht. Muß sein Projekt mal genau anchecken. Es scheint es nicht verlernt zu haben, diese unkoventionellen Gesangslinien.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    527
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 25.09.11   #3
    Brilliante Scheibe, hör die seit Release auf Dauerrotation, macht wirklich viel Spaß. Dabei hab ich mehr oder weniger Blind gekauft, war eine gute Entscheidung!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Luke und Trug

    Luke und Trug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.10
    Zuletzt hier:
    30.11.19
    Beiträge:
    2.716
    Ort:
    Frankfurt (Main)
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    20.656
    Erstellt: 25.09.11   #4
    Saucool, trifft genau meinen Geschmack!
     
  5. lassie

    lassie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.10
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.11   #5
    John Arch kanns immer noch. Wusste garnicht das der was neues macht. Werd mir das Album gönnen, wenn mal wieder Geld da ist. :D
     
  6. Steelwizard

    Steelwizard Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    25.01.19
    Beiträge:
    3.222
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 03.10.11   #6
    Ja, und zwar so verdammt gut, dass es erstaunlich ist.
     
Die Seite wird geladen...