arghs! schwesterchen macht meine gitarren kaputt *mad*

Ahhh :eek:
irgendwie tuts mit leid um deine schöne git und deinen Bass

hm, geh zu nem Gitarrenbauer, lass modifikationen deiner Wahl durchführen (z.b. neue PU's Locking Mechs etc, und am Bass den Riss reparieren etc. und beide neu Einestellen lassen) und geb ihr die Rechnung. Sag ihr, das musste so sei, da die Elektronik durch den Aufprall einen Schaden abbekommen hat und die Mechaniken jetzt durch den Sturz zuviel spiel bekommen haben. Desweiteren hatte sih der Hals leicht verzogen, weshalb alles neu eingestellt werden musste :D
/Edit
sei mir nicht böse, aber du erinnerst mich in dem Pic irgendwie an Costa Cordalis :rolleyes:
 
Ist mir auch schon passiert, meine alte Ibanez ist gefallen und auf dem Bass gelandet. Der hat nur dummerweise keine richtige Lackierung sondern halt nur ein Öl-Finish und da ist ne richtig schöne Delle drin....mein Beileid
 
... man sollte seine instrumente schon einzäunen oder (ähnlich bei den windkraftanlagen) mit blinklichtern versehen... oder ein nebelhorn... ist dann zwar etwas ungemütlich im zimmer aber man kann nie vorsichtig genug sein. morgen könnte es EUCH treffen! seid auf der hut...
 
BlackZ schrieb:
der gitarre ist nix schlimmes passiert, aber bei meinem bass ist jetzt ein haarriss in der kopfplatte.... :mad:

ich find sowas nicht schlimm. leute das sind instrumente, teile der persönlichkeit, die dürfen (sollen ruhig) auch mal ein wenig ramponiert aussehen, hauptsache man kann noch damit spielen.

seht euch mal die gitarre von rory gallagher an, da müsstet ihr ja eine herzattacke kriegen.....
 
derspieler schrieb:
ich find sowas nicht schlimm. leute das sind instrumente, teile der persönlichkeit, die dürfen (sollen ruhig) auch mal ein wenig ramponiert aussehen, hauptsache man kann noch damit spielen.

seht euch mal die gitarre von rory gallagher an, da müsstet ihr ja eine herzattacke kriegen.....

so schlimm ists auch nicht. aber heut morgen war ichs chon ganz schön schockiert :eek: als ich den riss sah dacht ich gleich die kopfplatte bricht gleich ab :redface: aber dann hab ich ja gesehen dass der riss nicht sonderlich tief ist.

macken löcher haben meine klampfen und mein bass sowieso schon zu hauf :D
 
tja wenn wir schon dabei sind,

hab gestern meine Warmoth Parts zusammengebaut und beim bohren des Lochs für den unteren Gurtpin ist der Bohrer abgerutscht -> 1cm Kratzer und der Gurtpin sitzt etwas höher weil dort die größte Macke war.(aber dort sieht man ja eh nicht hin :) )

Aber was draus gelernt und beim oberen Gurtpin Klebeband drunter gemacht,
lässt sich so super bohren.

Gut das ich unten angefangen hab,nicht auszudenken........:)
 
mini_michi schrieb:
/Edit
sei mir nicht böse, aber du erinnerst mich in dem Pic irgendwie an Costa Cordalis :rolleyes:


achte mal auf den dateinamen des bildes ;)
 
Mein Bruder ist Jurastudent, aus genau jenem Grund habe ich mir sowas angeschafft!

millenium_gw2510_pimx_136028.jpg


:)
 
*schnell gitarre anketten gehn*
 
Hehe,ich hab meine beiden Klampfen grad in ebay gestellt und am nächsten morgen kommt meine mutter plötzlich machts bäng,nUUum,Kaboom und meine beiden Klampfen liegen am boden,die schwarze ist auf die rote,turere gefallen und jetzt ist etwas Lack abgeplatzt,so 2mm Durchmesser,wie kann ich das beheben???

Achja,den Bass kannste ihr ja um den Kop hauen :D
 
Naja, drück ich mal ne Träne für dich aus *GGAAAAANZFESTEDRÜCK*KULLER*


Räch dich an deiner Schwester!!! :D :twisted: Mach irgendwas "aus versehen" kaputt was ihr gehört :D
 
Man muss auch verziehen können :rolleyes: :D
 
crazyfist schrieb:
Man muss auch verziehen können :rolleyes: :D


röchtööööch

ich glaub kaum, daß sie das mit absicht gemacht hat.

würde meinem bruder soetwas passieren wär ich auch erst tierisch sauer. aber ich weiß, daß das ein versehen war. sich zu rächen, wär schwachsinn!!
 
nö, rächen tu ich nicht :rolleyes:

aber ich stell meine gitarren beim nächsten mal in ne sicherere ecke :redface:
 
Paranoid schrieb:
Mein Bruder ist Jurastudent, aus genau jenem Grund habe ich mir sowas angeschafft!

millenium_gw2510_pimx_136028.jpg


:)


und ich habe gleich eine eigene wohnung. ;)
 
wenn deine schwester jura studiert, sollte Sie doch eigentlich wissen, dass bei solchen unfällen die haftpflicht deiner schwester den Schaden ersetzen kann.

ok muss man nicht jura studieren, kann man auch so wissen, evtl. weiß Sie es auch nicht gerade weil sie jura studiert, ach egal. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben