Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mehrere Gründe, warum es der Onkel nicht war:Warst du das wieder Onkel? Weißt du auch wie du wieder zu einer einsaitig schmerzfreien Lösung kommst 😉
Wer also eine Cardinal haben möchte, sollte immer daran denken! Dieser Cardinal-Thread hat mittlerweile 2500 Hits. Da werden sicherlich einige Blut geleckt haben.Generell sind die Cardinals auf dem deutschen Markt rar. Wenn man eine haben möchte, dann muß man also zuschlagen!
Dieser Cardinal-Thread hat mittlerweile 2500 Hits. Da werden sicherlich einige Blut geleckt haben.
[*]6 neue Reifen (sind 2 Autos)
Ich muß jedoch zugeben, daß ich vor zwei Tagen mit dem Käufer in Kontakt war, der ziemlich genau den von mir genannten Durchschnittspreis geboten hat (naja, 8 Euro mehr).
Dir passieren aber auch immer Sachen! 😉Der Gag war dabei, dass der Verkäufer original meine(!) TExte verwendet hat,...
Na ja, bei einem Auto sind noch zwei ganz gut. Außerdem is das nur für FrauOnkel. Duckundwech 😉Da denkt man unwillkürlich erst mal an Dreiräder 😉
Da ist sie ja wieder. Am 10. 12. an gem330 für 107,78 Euro verkauft, wird sie jetzt von guitarbernd angeboten.2. CS-250 für 107,78 Euro (schade, die habe ich leider verpaßt 🙁 )
wer da noch ne Epiphone Special oder vergleichbares holt 🙄
Selbst Schuld... Meine CS-400 (übrigens die Braune aus dem Thread auf musikinstrumente.de, hätte die Verkäuferin sich nicht so dreist an des Onkels geistigem Eigentum vergriffen, wäre wohl auch nicht mein Interresse geweckt worden, danke nochmal dafür. 😉 ) ist der beste Blindkauf meines Lebens.... hat Angst, dass er was kauft, was er net kennt: lieber das bekannte Unwesen als das unbekannte Wesen 😉
... hat Angst, dass er was kauft, was er net kennt: lieber das bekannte Unwesen als das unbekannte Wesen 😉
... kann bei seinen Kumpels nicht vorweisen, dass "by Gibson " drauftsteht"
... hat die berechtige Angst, dass er evtl. eine abgefuckte Gurke bekommt: Bünde verkerbt, Mechaniken ausgeleiert, Sattel versiebt, Elektrokgebastel usw.
.Letztlich ist alles Try & Error. Egal ob neu oder nicht. Sicherheit für 100 oder 200 Euro gibts nirgends. Selbst eine 2000-EUR Gitarre, die man im Laden getestet hat, kann einem nach 1, 2 oder 5 Jahren auf den Geist gehen.
Es gibt fast täglich so gute Gitarren bei Ebay, die für den Preis der verbauten Pickups weggehen.
Stattdessen holt sich jeder 5. eine Epiphone Studio oder Special, baut da dann noch für 200 Euro neue Pickups rein

...und ist tatsächlich für 201 Euro über den Tisch gegangen. Damit hat unser Freund guitarbernd nach Abzug aller Kosten doch glatt 70,68 Euro Gewinn gemacht. Nicht schlecht! Für den Käufer allerdings auch nicht. Die rote CS-250 hat inflationsbereinigt heute je nach Zustand einen Gebrauchtwert von rund 600 Euro.Da ist sie ja wieder. Am 10. 12. an gem330 für 107,78 Euro verkauft, wird sie jetzt von guitarbernd angeboten...
Wird Zeit, dass wir mal einen (Vintage) Guitar Priceguide für den deutschen/europäischen Markt auf die Beine stellen 😉
Na herzlichen Glückwunsch! Da ist denn wohl ein Review fällig! Ich bin sehr gespannt, wie Dein Urteil ausfällt.Hänschenkleinman;1990533 schrieb:Zum ersten mal in meinem Leben habe ich etwas bei eBay ersteigert.