Arpeggiator per Midi bei Motiv Es /Mo6

  • Ersteller thepublicservant
  • Erstellt am
T
thepublicservant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
11.06.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo,

weiß evtl. jemand ob man bei Motiv ES bzw. MO6 die Arpeggios per Midi an Soundmodule senden kann?
Hab im Manual und im Menü des Synths nichts gefunden.

Viele Grüße
Andy

---------- Post hinzugefügt 12.05.2011 um 00:11:36 ---------- Letzter Beitrag war um 20:14:53 ----------

Habs nach langer Google-Suche rausgefunden.
Es geht.

X )
 
Eigenschaft
 
Ja geht und steht auch in der Bedienungsanleitung Seite 214.
 
Ich schimpf ja schon gar nicht mehr über die Dokumentation des Synths.
;)

Ist nur nicht einfach mittels Stichwortsuche (Arpeggio, Midi) im Dokument genau die spezielle Einstellung zu finden, die man sucht. Aber das wird ja sicher vielen Einsteigern mit vielen Boards so gehen.

LG
Andy
 
Du hast mit der Bedienungsanleitung schon recht. Dagegen ist selbst die meiner alten XP-80 noch eine Offenbarung...und von der hieß es damals im Keyboards-Testbericht schon sinngemäß, dass sich das Manual eines Fernmeldesatelliten leichter liest.
Immerhin gab's zum Motif ES noch mehr als ein pdf auf CD.
 
Hmm ... jetzt bin ich zwar weiter und finde mich langsam auch in den Unterlagen zurecht - hab aber ein neues Problem!!
:(
Der MO sendet zusätzlich zu den Arpeggio-Noten immer noch einen Anschlagston zum Soundmodul (Virus) der natürlich bei jedem Notenwechsel laut raustönt. MIST.
Woran kann das jetz wieder liegen ???
 
....kenn mich zwar an dem Teil nicht aus aber ich denke, dass du für Anschlagston und Arpeggioausgabe getrennte Midikanäle verwenden mußt.
Dann sendest du nur den Kanal mit den ARP-Noten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben