arpeggio in guitar lesson von mick thomson

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
es wurde schon 6-mal runter geladen.deshalb ist mein traffic schon verbraucht:(
 
steve_vai schrieb:
es wurde schon 6-mal runter geladen.deshalb ist mein traffic schon verbraucht:(

@An die Leute die es schon haben (können ja eigentlich nur welche von hier sein?!)
Könnte das einer auf seinen Webspace setzen?bzw. den Namen der Datei nennen... vielleicht hilft ja Google.
 
Ich habs auf 14mb gestaucht.Quali ist auch noch voll ok,dann lad ichs mal hoch wenns keiner macht. :great:
 
Thorn schrieb:
joa das müsste es sein, ich hab zwar wie gesagt nur das von jim, aber der sitzt da auch in nem musikgeschäft..
kannst du das video von jim mal bitte hochladen?
 
im video läuft auch der jim mal kurz durchs bild:D
 
Ich bin jetzt nicht so der Slipknotkenner... aber.. wenn er sowas in den Songs spielen würde, würde ich auch mit Sicherheit Slipknot hören :p
 
seh ich auch so..ich mag slipknot eigentlich net

aber der mick hats echt drauf.der wird bei slipknot sooo untergraben:(.ich hab mir mal das konzert angeguckt.und im ganzen konzert gibt es eine minute,wo er ein solo spielt.und das ist 1 minute lang der selbe ton,während der sänger ne art rede hält
 
Der Sound seiner Gitarre gefällt mir. Liegt's nur an der Gitarre oder
kann irgend jemand von euch bestimmte Einstellungen am amp raushören ?
Das er nicht auf "acoustic" gestellt hat, kann ich auch raushören ;D
 
HI!

Also so schwer ist das doch nicht, oder?Habe das Teil mal mit Guitar Pro 4 aufgeschrieben.Viel Spaß damit.

E||--12-9-------9-12-9-11-8----------8-11-8-|
B||-------9---9-------------10----10--------|
G||---------9------------------11-----------|
D||-----------------------------------------|
A||-----------------------------------------|
E||-----------------------------------------|


MfG

Greg
 

Anhänge

  • video1.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 124
steve_vai schrieb:
seh ich auch so..ich mag slipknot eigentlich net

aber der mick hats echt drauf.der wird bei slipknot sooo untergraben:(.ich hab mir mal das konzert angeguckt.und im ganzen konzert gibt es eine minute,wo er ein solo spielt.und das ist 1 minute lang der selbe ton,während der sänger ne art rede hält

Seit Vol.3 darf mein Lieblingsgitarrist auch Soli spielen!:great:
 
der sollte zuner richtigen metalband gehen:mad:
 
Danke für das Video von Mick, jetzt brauchen wir nur noch das von Jim (der neuerdings wieder lange Haare hat :D ).
 
loeffel schrieb:
Danke für das Video von Mick, jetzt brauchen wir nur noch das von Jim (der neuerdings wieder lange Haare hat :D ).

würde mich auch mal interessieren, was der hirnie so zu zeigen hat :p
 
snake4ever schrieb:
würde mich auch mal interessieren, was der hirnie so zu zeigen hat :p
Zieh dir das Solo von Blue Study (Stone Sour) rein
das hat der gespielt :twisted:
 
Razor schrieb:
kannst du das video von jim mal bitte hochladen?

hört sich jetzt an wien ne billige Ausrede, aber ich finds nicht wieder (sowas kommt davon wenn man seinen pc neumacht... :mad: ) naja ich such nochmal...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Zieh dir das Solo von Blue Study (Stone Sour) rein
das hat der gespielt :twisted:

ich besitze keine slipknot cds, handelt es sich hier um ein gutes solo oder war das eher ironisch gemeint?
 
snake4ever schrieb:
ich besitze keine slipknot cds, handelt es sich hier um ein gutes solo oder war das eher ironisch gemeint?
nope war nich Ironisch gemeint
wenn du Powertab Editor hast dann hörs dir ma an
für Guitarpro gibts des net..

is aber ziemlich schwer zu spielen (imho)
 
das solo meinst du? ich find das ehrlich gesagt nicht sehr prall...

was sagt ihr?


(Den Anhang von stone_sour-blue_study.gp4 in stone_sour-blue_study.ptb umbenennen und dann mit dem powertab editor öffnen!)
 

Anhänge

  • stone_sour-blue_study.gp4
    22,1 KB · Aufrufe: 128

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben