arpeggio in guitar lesson von mick thomson

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
losferatos schrieb:
Btw: hat jemadn noch videos von anderen leuten? Also wo sich der Gitarrist vonner halbwegs bekannten band hinsetzt und was spielt? Hab nur noch Wes Borland wie er auf seiner neuen Ibanez spielt (is aber glaube schon 4 oder 5 Jahre alt^^)

Lol!

Ich versteh kein Wort von dem was die nuscheln. Die haben doch Masken an. Versteh nur die unwichtigen Sachen.
 
Ich hör auch nur unwichtiges :p ;)
 
pim schrieb:
Wozu brauchst du denn da Tabs?!
Und ihre Tipps sagen sie eh...



Nur her damit! :great:


Ich habe die Ausgabe mit Kerry King zB und da steht in dem Artikel einiges mehr zu den sachen drin als sie da sagen. :rolleyes: Und Tabs sind halt einfach angenehmer als sich das selber zu schreiben :D
 
Danke, aber irgendwie kann ich das nicht runterladen. Der Link gibt nur deine Startseite her und wenn ich ihn in die Adressleiste eingebe, kommt zwar das erste Downloadfenster, mehr passiert aber nicht...
 
Hm der Space ist irgendwie scheisse.
Man kann nur mit 8 KB/s uppen und verlinken klappt auch nur sporadisch...:(

http://mitglied.lycos.de/jamesvideo1/index.htm
Schau mal da, das sind nochmal direkt die links ui den videos vllt gehts so
 
Was hatn Wes Borland für nen geilen Switch an seiner Klampfe??
Der kann einfach von Clean auf Verzerrung schalten???? :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Was hatn Wes Borland für nen geilen Switch an seiner Klampfe??
Der kann einfach von Clean auf Verzerrung schalten???? :eek:

Ist ein Piezo "in" der Gitarre (sagt er eh ;))

Damit klingt die Git dann wie eine Akustische (zumindest fast)

mfg Steppenwolf
 
Steppenwolf schrieb:
Ist ein Piezo "in" der Gitarre (sagt er eh ;))

Damit klingt die Git dann wie eine Akustische (zumindest fast)

mfg Steppenwolf
und mit dem Teil kann man dann von (akkustik) Clean auf Verzerrung schalten?
Glaub ich net :eek:
 
Schade, dass er nur über seinen blöden Piezo redet, als wenn das eine Neuheit wäre, die es nur in dieser RG drin gäbe...

@Crazyfist: Der schaltet überhaupt nicht den Zerrgrad per Gitarre um, sondern hat einfach 2 Buchsen an der Gitarre: Ein Kabel geht zum Distortionamp, das andere Kabel zum Akkustikamp (für den Piezoklang). Wenn er also auf die MagnetPUs schaltet, geht der Strom zum Distortion, sonst zum Akkustik. Mehr schaltet er nicht.
 
ok danke ;)
Damit kann man live sicherlich super Posen :twisted:
 
das ist doch mehr ein werbevideo für diese ibanet WOW :rolleyes:
 
dasJockAl schrieb:
das ist doch mehr ein werbevideo für diese ibanet WOW :rolleyes:

"Werbe"video, weil wirklich Ahnung hat der gute Mann nicht. Er ist nur 10min von völlig von den Socken...
 
die schnarrt ja schlimmer als meine stagg ;-)
 
Bei mir is die Wesborland Datei irgendwie beschädigt, wenn ich sie mit WinRAR entpacken will. :confused:
 
solltst sie net entpacken sondern in wmv umbenennen!
 
hat doch funktioniert, indem ich einfach die RAR-Datei mit VLC-Media Player geöffnet habe.
 
losferatos schrieb:
Es heisst zwar .rar ist aber NICHT gepackt. Also einfach Endung wieder in WMV umbenennen.

MfG
Eric

Wer gerne liest, ist klar im Vorteil ;)
 
Sorry für den Spam, aber warum is die James-Roots Datei nicht mehr verfügbar. Es hätte mich schon interessiert, was der gute Mann so zu sagen hat.

€: @PIM jajaja is ja gut. :p
 
aber sagt doch mal, das teil schnarrt doch wirklich ekelhaft!
wer hat die denn bitteschön eingestellt? ts ts!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben