arpeggio in guitar lesson von mick thomson

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
vielleicht kennt ja einer von euch das guitar lesson video von mick thomson bei TG TV.
was spielt der da für ein arpeggio.wie is das aufgebaut?
falls ihr überhaupt tabs aus dem ganzen video habt,könnt ihr das ja auch hier posten
 
Eigenschaft
 
uh das würd mich auch ma interessieren
 
setzt euch ran und hoerts euch raus, glaubt mir, das ist ne gute uebung und das ist in dem fall gar nicht so schwer, da er's am anfang schoen langsam spielt,
hoert euch ton fuer ton an und erarbeitet es, ihr seid zu gemuehtlich,

lw.
 
Gibts das Video den legal im Internet? Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen.
 
raushören ist nicht mein problem, aber ich hab das video nicht
 
wenn ich wüsste,wie ichs hochladen kann!
 
Is das nichn Video von der Line6 Webseite? :confused:
 
leech schrieb:
raushören ist nicht mein problem, aber ich hab das video nicht

oh sry, ich und meine grosse klappe :),

lw.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Is das nichn Video von der Line6 Webseite? :confused:

Ne, es gibt noch n anderes. ich hab nur das von Jim;)
Ist von Total Guitar..weiß aber auch nicht wos das gibt...hat mir jemand geschickt
 
kann mir das nicht einer von euch bitte per icq schicken?
337-390-449
 
wie kann ich es hochladen?
 
ich danke der dir vielmals wenn du das auf dich nimmst
 
isses das video wo mick in irgend sonen musikladen sitzt ?
 
MasterD!saster schrieb:
isses das video wo mick in irgend sonen musikladen sitzt ?
joa das müsste es sein, ich hab zwar wie gesagt nur das von jim, aber der sitzt da auch in nem musikgeschäft..
 
wär schön, wenn sich einer findet, der es uns zur verfügung stellt.
 
ich komm zur zeit nich an meinen webspace ran :/
mal sehen ob ich übers wocheende einen beschaffen kann
 
okay.hier isses

untere
vielleicht könnte ja auch mal einer übersetzen,was der am anfang sagt?:confused:
 
danke für die mühe
aber download geht nicht
arcor is wieder überschritten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben