arpeggio in guitar lesson von mick thomson

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Preno schrieb:
aber sagt doch mal, das teil schnarrt doch wirklich ekelhaft!
wer hat die denn bitteschön eingestellt? ts ts!

Vielleicht haut er einfach viel zu fest drauf? Virtuosität immer und überall würd ich ihm ja nicht unbedingt zuschreiben...
 
loeffel schrieb:
Sorry für den Spam, aber warum is die James-Roots Datei nicht mehr verfügbar. Es hätte mich schon interessiert, was der gute Mann so zu sagen hat.


ist wieder verfügbar


btw: was bitte ist Virtuosität? Hat mich schon bei diesem 8 Jährigen damals gewundert der als virtious angepriesen wurde.

MfG
Eric
 
für mich hat virtuosität was mit gefühl zu tun, und was knirps und der vochel mit der piezo-gitarre da anstellen is auswendig gelernt und runter gerasselt, wie früher in der schule die gedichte.
 
Preno schrieb:
für mich hat virtuosität was mit gefühl zu tun, und was knirps und der vochel mit der piezo-gitarre da anstellen is auswendig gelernt und runter gerasselt, wie früher in der schule die gedichte.

Stimmt ;)


Virtuosität ist die Fähigkeit auf allerhöchstem Niveau spielen zu können.
Viele reduzieren einen Virtuosen auf die reine Geschwindigkeit (wie bei dem 8Jährigen zB), weil Geschwindigkeit am spektakulärsten aussieht, es gehört aber alles mögliche, wie auch Ausdruck (das ist in Klassikerkreisen noch viel wichtiger).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben