arpeggio in guitar lesson von mick thomson

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
gibts das nicht auch in gp4 ? ^^
hab kein powertab

edit: hab wieder schneller geschrieben als gedacht ^^
hab mir powertab gesaugt

und wenn das sein spitzen solo sein soll
dann hab ich ihn nach dem video deutlich überschätzt ^^
 
für alle die kein Powertab haben...

Natürlich gibts noch schwerere
zb Monolith, der Lauf am Ende und der Sweepingpart is alles andere als leicht

Das Solo is zwar auch nich das schwerste aber hat trotzdem ne gewisse Schwierigkeit (weiß net wie ich des sagen soll ^^)
 

Anhänge

  • solo.zip
    317,7 KB · Aufrufe: 108
monolith is von welcher band ? ^^
 
Stone Sour
Da spielt aber auch Mr Jim(i) :rolleyes:
 
also laut den gp4 tabs zu monolith hat das nicht mick thomson gespielt Oo
 
nee
entweder Jim oder der andere Typ von Stone sour :eek:
 
Ich hab dazu mittlerweile auch das passende Video von Jim Root, wenn es jemand haben möchte....
 
DaDaUrKa schrieb:
Ich hab dazu mittlerweile auch das passende Video von Jim Root, wenn es jemand haben möchte....


HIER, HIER, HIER :)
Wär cool wenn du es irgendwo uppen könntest.
Wenn es auch so klein ist wie das von Mick kann ich es vllt sogar auf meinen Space uppen.

MfG
Eric
 
ich hätte es auch SEHR gerne
 
was spielt er da als beispiel als gegensatz zu einem heavy slow riff ?! kommt mir so bekannt vor aber ich komm nicht drauf !
 
biiittttttttteeeeeeeeeeee uploaden! :twisted:
 
Mein Webspace
ist im Arsch!

bzw. behindert oder verhindert.

Wer möchte es zum upload geschickt bekommen haben??
 
Sag mir wie groß und ich uppe es warscheinlich

MfG
Eric
 
19MB
*10Zeichen*
 
kannste mal bitte ICQ anmachen?
 
is an # 125894446
 
Hat auch irgendwer den Artikel dazu ? Da schreiben sie ja tipps und die tabs dazu... Welche ausgabe ist es überhaupt ?
 
Keine Ahnung das überesteigt dann man wissen auch schon^^

Btw: hat jemadn noch videos von anderen leuten? Also wo sich der Gitarrist vonner halbwegs bekannten band hinsetzt und was spielt? Hab nur noch Wes Borland wie er auf seiner neuen Ibanez spielt (is aber glaube schon 4 oder 5 Jahre alt^^)

MfG
Eric
 
Wozu brauchst du denn da Tabs?!
Und ihre Tipps sagen sie eh...

losferatos schrieb:
Hab nur noch Wes Borland wie er auf seiner neuen Ibanez spielt

Nur her damit! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben