art levelar professional tube compressor

  • Ersteller peter apel
  • Erstellt am
peter apel
peter apel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.05.05
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
bremen
ich bin fan von diesem gerät, verwende ich live für div. gitarren. leider scheint es völlig vom markt, auch vom gebraucht markt verschwunden zu sein. hat jemand einen tip hat, wo ich ev. den art levelar professional tube compressor doch noch finden kann? ich suche mind. ein exemplar, ev. auch zwei

http://artproaudio.com/discontinued_products/classic_discontinued_products/product/levelar/

kennt jemand einen klon oder ein vergleichbares mono-standalone gerät in der art und klasse?

es gab wohl auch mal eine stereo reck version davon... daran wäre ich auch interessiert. irgendwo in den usa wird sowas für knapp 300 $ verkauft... das ist mir aber ein bißchen weit weg...preis ist aber sicherlich gerechtfertigt.
 
Eigenschaft
 
Bei Egay versucht jemand (komischerweise ohne Erfolg) in aller Regelmäßigkeit solch ein Teil für 190€ zu veräußern. Vielleicht bekommst du den ja noch zufassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für tip... derzeit ist nur ein privatanbieter aus usa bei ebay, der leider aber nicht nach D verschickt... wenn jemand das teil irgendwo im euro-land sieht, wär ich für nachricht sehr dankbar....
 
ist ja witzig, hab ne zeitlang hier gar nicht gelesen (ja böse böse) und hab trotzdem deinen tip lieber dererstemann erhalten... irgendwie. das teil ist bereits auf den weg zu mir. suche aber eigentlich die mono-tischversion.... falls die jemand noch mal irgendwie rumliegen hat, ich kauf das sofort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben