Artikel: Golden Age Project Pre-73 MKII

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Bei dem getesteten Gerät handelt es sich um einen Mono-Mikrofonvorverstärker im Neve-1073-Design ohne ICs. Das Gerät kostet < 300€, provoziert aber Vergleiche mit Geräten aus einer anderen Preiswelt. bonedo-Redakteur Nick Mavridis hat den Kandidaten in seinem Studio getestet...

GA_Pre-73_mkII7_1e62099b05_26848ef667.jpg


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Um nicht immer nur über die Tests zu schimpfen, muss ich an der Stelle mal sagen: Den hier finde ich wirklich gut geschrieben! Kein falsches Hochloben, kein unnötiges Bashing. So gefällt mir das :great:
 
In der Tat, ein sehr verständlich geschriebener und durchaus glaubhafter Test.
Besonders gefällt mir:
[...]kann als Mantra zur Beruhigung schlicht und einfach ein paarmal hintereinander den Preis des Geräts aufsagen[...]
da kommt der Praxistipp gleich mit, prima.
 
Auch von mir herzlichen Dank für diesen aufschlußreichen Test!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben