Artikel: Orange Poster gratis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
wer auf Orange steht und sich seine Bude mit einem schicken Orange Poster ausstaffieren möchte bekommt hier was er begehrt

orange-guitaramps-head.jpg
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link...

da könnte man doch glatt wieder den Give-Away-Thread aus der Versenkung holen... wo gibts was umsonst!?!
 
Echt genial!
Hab mir eben eins bestellt. Ich finde die Aktion echt super von Orange!!
 
Ich habs mir auch sofort bestellt. Orange ist einfach genial :)
 
Super Aktion!
Ich kann mir zwar als schueler keinen Orange leisten, find sie aber gute Amps! Hoffentlich bin ich unter den ersten 50 und bekomme eins mit Unterschrift...
 
Gute Aktion, aaaaaaaber im Grunde auch nur einfache Webrung und Adressdatensammelei.
 
Hmm ich hab mkich jetzt auch für den Newsletter angemeldet, aber konnte nirgends sehen, wie man an das Poster kommt... wo konntet Ihr Eure Kontaktdaten eintragen? Bei mir gab´s nur die E Mail Adresse und den Namen.

Grüße

LesPaulES
 
Du gibst deine Email an, die schicken dir ne Bestätigung und da in der Email auf den Link fürs Poster.

Ich habs auch mal gemacht: Ich steh auf Poster und Aufkleber und son Zeugs :D
 
Sehr gut :D Ich mag sowas!
 
Als Österreicher wird man mal wieder ausgeschlossen :(
 
Ich habs auch mal gemacht: Ich steh auf Poster und Aufkleber und son Zeugs :D
Büschn' groß, um es auf die Gitte zu bappen, aber im Keller macht sich sowas immer feini:great:
Hab mich auch registriert (dabei war mein letzter Orange, den ich vor Jahren gespielt habe, ein Thunderverb 200 auf einem Gig....Nie wieder nicht!!!)
Als Österreicher wird man mal wieder ausgeschlossen :(
Ach komm, als ob Ihr das nicht schon gewohnt wärt:D;).


Greetz,

Oliver
 
scheint ausgelastet zu sein, warte schon seit stunden auf die bestätigungsmail
 
Achtung: bei mir war sie im Spam Ordner!

Gott sei dank hab ich mein Poster schon bestellt, bevors die Meldung gab, sonst hätt ich von den 50 bestimmt keins mehr gekriegt :great:

mfg
mGusto
 
Landete bei mir auch im spam.
Freu mich schon aufs poster - orange ist mein wunschamp,
und wird es wahrscheinlich auch länger bleiben.. :(
 
In die Schweiz werden die wohl nicht versendet :( Meine PLZ wird jedenfalls nicht akzeptiert...
 
Oraneg is ganz geil und das Poster einfach schick. Gestern schon bestellt :p
 
ich häng mir dann das orangeposter im proberaum über meinem matamp auf und streich das orange durch und schreib "green" drüber :rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben