Artikel: Orange Poster gratis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
sobald ich das poster hab :D
 
ich häng mir dann das orangeposter im proberaum über meinem matamp auf und streich das orange durch und schreib "green" drüber :rofl:

Die hab ich gestern erst entdeckt! Unglaublich. Ich find ja die Orange schon so geil, die Green haben genau meine Kragenweite :D.
Aber jetz muss erstmal ein passender Geselle zu meiner Orange PPC412 her, vermutlich ein AD30HTC und dann werd ich mich mal in Richtung Matamp umschaun, wobei er schon zwei Kanäle haben sollte, da wirds wohl schwierig. Grün wär auch toll, aber mal sehn, vllt kommt ja die eierlegende Wollmilchsau noch. ;)

mfg
mGusto

P.S.:

Hab mal eine Zahl beigefügt und in den Ort nochmal groß Österreich geschrieben.
Hoffentlich bricht das Rechenzentrum jetzt nicht zusammenn, wenn sie nach der Postleitzahl suchen :D

Bleibt mir nur, zu hoffen, dass Du nach mir bestellt hast :D
 
Also, ich habe mich angemeldet, Posterbestätigung und alles gekriegt und dann direkt als Spam markiert:D. Nix da, Werbung:cool:.
 
Hallo!

Es sind noch Poster da... Anmeldungen aus Österreich werden auch berücksichtigt!

Viele Grüße und frohe Festtage :)

Carlo
Trius Music
 
sau geil, direkt mal eins geholt. gratis is immer gut! :D
 
sehr cool^^
 
wie lange braucht ihr denn mit den postern ?
weil ich hab mich letzte woche schon angemeldet und es ist noch nichts gekommen...
 
s'leben is keine rekordfahrt aufm nürburgring mein sohn ;)
 
wie lange braucht ihr denn mit den postern ?
weil ich hab mich letzte woche schon angemeldet und es ist noch nichts gekommen...
Ey...........:weird:

Dir ist schon klar, daß es sich um ein Gratis Geschenk handelt, für das der Hersteller Produktion und Versand bezahlt?
Da ist es recht dreist, sich darüber zu echauffieren "wie lange das doch braucht".
Zudem (falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest) ist Weihnachten und die Post/DHL ist im Regelfall völlig überlastet.
Seltsame Auswüchse trägt die Gesellschaft heute....
Immer alles umsonst haben wollen, am Besten gestern schon und wehe, es ist nicht top. Dann kriegt der Händler gleich noch einen dummen Spruch reingedrückt.

hat schon wer eins bekommen ??

Es hatte vorhin an der Tür geklingelt. Könnte Post gewesen sein. Leider hatte ich gerade "was geschäftliches" zu tun.:D
Der Weg zum Briefkasten bedeutet in diesem Hause leider länge Gänge und viel Fahrstuhl fahren (wenn er denn mal geht).

Greetz,

Oliver
 
Hab mir auch gleich eins bestellt. Weiß zufällig jemand, ob es auch wenn ginvt, der Aufkleber verschenkt? Kostenlos is immer gut :D
 
Hab mir auch gleich eins bestellt. Weiß zufällig jemand, ob es auch wenn ginvt, der Aufkleber verschenkt? Kostenlos is immer gut :D

Auf jeder Herstellerseite gibt es Kontaktdaten oder Kontaktformulare - Nachfragen tut nicht weh.
Aber ich möchte daran erinnern, dass es hier mal einen Thread gab der solche Kleinigkeiten seitens der Firmen dermaßen ausnutzte - das war nicht mehr schön. Es gab angefertigte Serienbriefe und und und - folglich hörten dann Firmen auch damit auf etwas rauszuschicken.
Also - nicht übertreiben!
 
Hab meins direkt Freitag geordert, mit Glück vllt noch mit Signatur? :D Ich glaub aber nicht dran :D
Zur GIEF-Mentalität: Klar frag ich mich auch jeden Tag "wann es denn nun ankommt", aber ich bin nich wirklich traurig wenns nich da, is ja schließlich, wie du schon sagtest, kostenlos ;)
 
Ich hab auch eins geordert, gleich nachdem der Link hier war, aber bisher noch nichts gekommen. Bei euch irgendwas?
 
Ich habe meins letzte Woche bestellt und ist bis heute nicht da.
Schon komisch wie lange das braucht. Denn sie haben geschrieben, dass sie das Poster unverzüglich losschicken werden.
Aber ich kann warten, da es Gratis ist.
 
Mir gehts eigentlich auch so, dass ichs schon gerne hätte aber auch nicht traurig bin wenns nicht kommt.

Zu dem Weihnachtsstress bei der Post: Thomann hat meinen Amp am 22. 12 Mittags losgeschickt und am 24.12 war er da.
 
zum weihnachtsstress bei der post: rgt2020sol ende november gekauft, jetzt noch nicht da ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben