Artikel: Orange Poster gratis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Uiuiuii hab auch eins MIT Unterschrift bekommen :cool:
Hab zwar nicht mehr damit gerechnet, da ich mich erst am 22ten oder so eingetragen hab, aber sehr cool von Orange! :great:
Und so siehts aus:
P1000782.jpg
Keine Sorge, bei mir ists nicht immer so Orange im Zimmer, aber der Name ist Programm :D
 
Uiuiuii hab auch eins MIT Unterschrift bekommen :cool:
Hab zwar nicht mehr damit gerechnet, da ich mich erst am 22ten oder so eingetragen hab, aber sehr cool von Orange! :great:
Und so siehts aus:
Anhang anzeigen 169820
Keine Sorge, bei mir ists nicht immer so Orange im Zimmer, aber der Name ist Programm :D

Oh no. meins hab ich am 17. bestellt und es ist immer noch nicht da :(
 
Oh no. meins hab ich am 17. bestellt und es ist immer noch nicht da :(
Auch am 17. bestellt und noch nicht da - aber naja habe es auch schon wieder vergessen das ich dort bestellt habe und eben den Thread wieder gesehen.
Ich freu mich einfach wenns da ist und wenn nichts kommt naja flattert jede Woche ne schöne Mail ins Postfach mit gaaaaanz viel Orange :)
 
Habe meins am 21. bestellt und gerade mit UPS bekommen. Natürlich auch mit original Unterschrift. Sehr geil.
 
meins ist auch heute gekommen, hatte auch relativ spät bestellt und wundere mich daher über die unterschrift, aber hübsch das ding =D
 
Komisch. Ich hab am 18. bestellt und meins ist immer noch nicht da...

Habt ihr da ne Bestätigungsmail bekommen als ihr die Bestellung abgeschickt habt?
 
Jop habe ich, mit folgendem Inhalt:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir schicken Ihnen das Poster umgehend zu.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr TRIUS-Music Team



Form : Orange-Poster
eingetragen beim 2010-12-17 12:02:56
Und dann hier die Adresse…"
 
Meines ist auch grad angekommen - mit Unterschrift :)
Vom Klingeln wachgeworden und ich war noch nie (so verkartert wie ich gerade bin) so schnell aus dem Bett gekommen :D
Dazu lagen noch ein paar kleine Werbeheftchen drin. Auch sehr interessant noch etwas für Schlagzeuger, da wird sich unser Banddrummer freuen.

mfg KG
 
Meins ist heute auch angekommen ,mit unterschrift :) .
Kann man überhaupt eins ohne kriegen?!
Wurde direkt aufgehangen.(Über dem Harley Benton Amp :D )
 
also eigentlich war nur von 50 unterschriften die rede. also, für die ersten 50.

ich zweifel schon daran, ob die unterschrift echt ist...vllt sind 50 auch original unterschrieben und die anderen unterschriften wurden nur abgedruckt :D
 
Kann natürlich auch sein.
Warten wir mal ab, ob sich jemand meldet,der keine unterschrift auf seinem Poster hat;)
 
Also meine Unterschrift ist zumindest schon echt, man kann sie verschmieren. Also so am Ende mal eben versucht und es ist eindeutig normal geschrieben und nicht gedruckt.
 
Hab meins auch am 17. bestellt - bisher ist leider noch nix angekommen :(
 
ich hab noch ein Handsigniertes erwischt!!!!
 
Habe meins am 21. bestellt und gerade mit UPS bekommen. Natürlich auch mit original Unterschrift. Sehr geil.

Ich habe meins auf jeden Fall vor dem 21. bestellt und es ist noch nicht da, warte da jeden Tag gespannt! Naja, aber wenigstens kann ich mir dann ja eigentlich sicher sein, eine Unterschrift zu haben!
 
Meins ist auch da, unterschrieben. :)
 
Am 20. bestellt, leider noch nichts angekommen.
Mal schauen, hoffentlich kommts noch.

Aber dafür immerhin Kostenlos, find ich echt super von Orange ! :)
 
So, mein Poster ist heute auch angekommen, inklusive Unterschrift.
Bestellt hab ich es am 18.12.2010.
Sehr schöne Sache! :D

orange.JPG
 
Yeah, meins ist heut endlich gekommen, allerdings ein wenig verknittert und halb aus der Papierrolle heraussen, fand ich ein Bißchen unsexy, dafür das Poster umso mehr :cool:.
Muss jetzt nur noch einen Bilderrahmen besorgen und dann kommts über meine Orange Box :).
Habs übrigens, für diejenigen, dies interessiert und noch keins haben - Gott gebe Ihnen Geduld :p -, am 17. 12. 10 um ca. 20 Uhr bestellt.

mfg
mGusto
 
Gerade war der UPS Mann da und was hat er gebracht? Richtig: Das Orange Poster! 100% Handsigniert!

Echt ne super aktion von den Leuten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben