Artikel: Tama Starclassic Performer

  • Ersteller Lagwagon
  • Erstellt am
ich find die farbe sieht auf dem bild nach nix halben und nix ganzen aus
also da würd ich mich lieber für die racing stripes entscheiden :rolleyes:
 
[FONT=&quot]Mit der Black Nickel Hardware würde es einiges besser aussehen schade das dies nicht angeboten wird und bei allen anderen starclassic Modellen schon.Schade ist auch das bei den bb`s auch andere meines Erachtens (Günstigere) spannschrauben verwendet werden.[/FONT]
[FONT=&quot]In echt wird diese Farbe wohl ganz anders aussehen schön wäre wen der Händler einige echte Farbmusterhölzer auf Anfrage austeilen könnte um ein realistisches Bild hiervon zu haben. [/FONT]
[FONT=&quot]Und zu meiner letzten Enttäuschung kommt noch das ich auf ein komplexeres Starclassic Elite Set in der Farbe Nightfall Green Cordia gespart hatte.. und dann feststellen musste das diese Farbe nicht mehr hergestellt wird ..Pech.. [/FONT]
 
Ich finde die Farbe einfach geil. Ich habe das Set persönlich
bestaunen dürfen und muss sagen, dass das Herstellerfoto nicht
wirklich die volle Pracht wiederspiegelt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben