Natur oder red sparkle?

  • Ersteller CorinnaMaria
  • Erstellt am
So,
Es ist so weit:
Ich muss DrummerinMR meine volle Zustimmung zusprechen.
Klar können (kliene) Kinder auch an Sets mit Riesenbassdrums spielen. Aber mit einer 20er Bassdrum ist man einfach viel flexibler, kann das Set kompakter aufbauen und bekommt dann vielleicht auch keine Rückenprobleme (hatte ich mal eine ganze Zeit, weil ich auch mit 10 Jahren an einem 22, 12, 13, 16 Set angefangen habe).
Ich halte eiu´ne 20er Bassdrum deshalb gerade für kleine Menschen oder Kinder für besser und denke nicht, dass man eine 22er kaufen sollte, weil es rocken soll. Wenn man ordentlich spielen und stimmen kann, kann man auch mit einer 18er Bassdrum rocken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben