Artikel: Tama Starclassic Performer

  • Ersteller Lagwagon
  • Erstellt am
L
Lagwagon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.05
Registriert
01.01.04
Beiträge
15
Kekse
0
So,
mein Schlagzeuglehrer bietet mir sein Tama Starclassic Performer an!!!!
3 Jahre alt,...ca. 30 mal im Jahr gebraucht,...nur für Live-Auftritte!!!!
Er will dafür ca. 700-800 € haben...?! Is der Preis gut?! Neu kostet das ja um die 1400€, oder?! Würdet ihr das nehmen,...vorausgesetzt es gefällt von Farbe, Kesselgrößen etc.!!!!
Danke :p
 
Eigenschaft
 
Preis ist ok, mit Snare sogar gut. Kann man machen.
 
Zuschlagen!
 
Aber Hallo! Das ist mein Traumset... und als Schüler so ein Angebot zu bekommen, das is ne feine Sache. ;)

Ich werd aber wohl noch ein paar Jährchen warten müssen bis ich Kohle für so en Set hab.
 
Wie dem auch sei - es wäre mal äußerst interessant zu erfahren, um welche Kesselkonfiguration es sich überhaupt handelt.
 
Was für Kesselgrößen/Farbe und so....weiß ich auch nich!!!
Also es ist Snare, Bassdrum, Toms...... inkl. Halterungen...!!!
Ich glaub ich nehms ;) !!!
Schausen
 
ohne das zu wissen würde ich es nicht nehmen Oo
frag mal nach.
 
Ich hab für meins neu ohne Snare 2000DM bezahlt, bei ebay bekommst du sicher einen tausender für ein gut gepflegtes Starclassic.
Ich würds nehmen auch wenn die Farbe und die Größen nicht gut sind.
Verkaufen kannst du immernoch auch ohne Verlust.
 
Verkaufen kannst du immernoch auch ohne Verlust.
Sei dir da nicht so sicher - beschissene Konfigurationen verkaufen sich grundsätzlich schlechter als gute.
Vor einiger Zeit wurde bei eBay ein edles, neuwertiges Troyan-Set zu einem sehr günstigen Kurs mehrmals (!) angeboten. 22/10/12/16 - das Set wollte keine Sau haben.
 
um wieviel ?
Troyan ist aber auch nicht so leicht zu verkaufen wie ein Tama.
 
Ich meine, es hätte sich ca. um 1200 oder 1500 Euro gehandelt, mehr jedenfalls nicht. Man bedenke, dass ein Troyan-Set in der absolut obersten Liga einzuordnen ist!
 
klar ein troyan ist schon teuer.

ich hab mal bei einem DW Collector mitgesteigert, 3teilig mit Hardware ging um 1100 Euro raus.

wenn man glück hat kann man bei ebay nette sachen bekommen
aber auch böße auf die schnauze fallen!
 
Der Preis ist in Ordnung!
Solltest aber dass Set vorher begutachten!
Jedenfalls ist Tama Starclassic Perfomrer ein gutes Set!
Spiele das Set auch und habe neu dafür 3200,- DM bezahlt.
 
Sieh Dir das Set an und nimms ggF., günstiger bekommst Du im Regelfall nix in der Klasse.

@Troyan allg.

Troyan ist aber immer so ne Geschmackssache, wie bei den ganzen Custom-Sets kleiner Hersteller... ich steh auch nicht auf Daubenkessel, dann noch ein komisches Finish dazu und weg damit...
 
Ich find' sie todschick! :eek: Mit dunkler Hardware bestimmt noch schicker :great:

Alles Liebe,

Limerick
 
Mike Portnoy lässt grüßen :D

Black Clouds and Silver Linings. Hat der nicht auf der Tour mit dem Finish getourt?
 
Hallo,

Find das Finish ganz okay, aber net ganz meins, aber da ist n Fehler in der Beschreibung oben steht 14" SN und unten 13" ;)

-Petergriffin
 
Langweilig! Aber ich mag auch einfach keine schwarzen Trommeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben