Zakk Wylde Video mit 18

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
ich dachte immer, der typ wäre schon mit bart geboren... ;-)

tja, ich hab auch mit 15 angefangen bin jetzt 19...aber muss wohl noch ein bissel üben....naja, mit einer LP Goldtop könnt ich das auch...
 
mit 20 hat er bereits das erste Album mit OZZY eingespielt...

RAGMAN
 
Wow wirklich beeindruckend!
 
ja ne is klar. da bin ich vielleicht in 6 jahren oder so :D wenn ich mich anstrenge ;)
 
Da merkt man,was genau er in den drei Jahren eigentlich geübt hat :rock:
 
der hat erst mit 15 angefangen????? Hammer!!!

Ich hab ihn 1989 (da war er so 20/21) aufm Metalhammer-Festival in Dortmund gesehen... der Junge war damals schon 110% Profi...

mit 15... Mannomann...
 
Das kann ich auch... Der klingt nur so gut wegen der langen Haare.... weil dann is man voll true und spielt automatisch besser... :D
Nee is schon hammer... und wie so wenige Gitarristen hat er nen unvergleichlichen Sound... den erkennt man auf 80 meilen gegen den Wind während ner Atombombenexplosion neben einem eingeschalteten Microphon angeschlossen an einen 9999999 Watt Verstärker :D
 
Uh yeah, das ist mal geil ^^
 
Hat er nicht schule geschmissen und dafür 16 Stunden am Tag gespielt ? :confused:

Hatte er glaube ich mal in einem Interview gehört.
 
baoh, mensch der typ is ja hammer... und das nach 3 jahren spielzeit :D geil

greetz
 
Maaaaaaaaaaaan das nervt mich. DAS KANN ICH NICHT!!!
Scheiße.

Das ist wirklich gut und ich bewundere ihn sowieso, ich hoffe ich kann das nächstes Jahr auch... :redface: :D
 
Hi!
Ich mag sowas auch spielen! :rock:
Gibts so ein Solo auch als Tab-Version?
Vielleicht sogar als Guitar Pro Datei? Wär toll wenn da jemand mehr Ahnung hat!
 
Soweit ich gehoert hab, war die Paula und das Stack geliehen.
Laut ihm hat er wenn er von der Schule heimkam gespielt bis die schule am naechsten morgen wieder anfing.
Vielleivht nicht 100% die Wahrheit, aber ich denke mal er hat mehr als 5 Std. taeglich geuebt.
 
wie ist der eigentlich so berühmt geworden?

edit: ist es sein eigen komponiertes lied oder hat ers von jemandem nachgespielt???
 
dogdaysunrise schrieb:
Soweit ich gehoert hab, war die Paula und das Stack geliehen.
Laut ihm hat er wenn er von der Schule heimkam gespielt bis die schule am naechsten morgen wieder anfing.
Vielleivht nicht 100% die Wahrheit, aber ich denke mal er hat mehr als 5 Std. taeglich geuebt.

Wär mit 18 auch schon n ziemlich amtliches Equipment gewesen :D
was ist das fürn Stack?

black-skull schrieb:
wie ist der eigentlich so berühmt geworden?

edit: ist es sein eigen komponiertes lied oder hat ers von jemandem nachgespielt???

Es wird wohl sein eigenes sein ;)
eher gesagt seine eigene Improvisation.Erinnert mich jedoch stark an Paul Gilbert!
 
Tabs tabs tabs :twisted: :D
 
Hut ab!
Aber echt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben