Zakk Wylde Video mit 18

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Manche Kommentare sind recht merkwuerdig.
Natuerlich sieht er gammelig aus, seine Einstellung find ich auch scheisse, seine ewiges Gelaber wieviel Bier er trinkt oder trinken kann find ich auch doof, aber darum gehts doch hier gar nicht.
Ja, es ist ziemlich Gilbert maessig, viel Pentatonik kram usw., aber trotzdem finde ich das nach 3-4 Jahren sehr erstaunlich und es zeigt das er talent hat, keine Frage!
Ich denke auch das sehr wenige (mich ganz gross eingeschlossen) auch mit extremsten Ueben nicht soweit kommen wie er oder annaehernd so geil spielen koennen.
 
Ich finde Shawn Lane mit 17 Jahren durchaus beeindruckender:
Video (20 mb, die Qualität ist ziemlich schlecht!)
Das Duell mit dem Keyboarder finde ich seeehr beeindruckend. Den Rest finde ich nicht soooo toll.
 
MatthiasB schrieb:
Ich finde Shawn Lane mit 17 Jahren durchaus beeindruckender:
Video (20 mb, die Qualität ist ziemlich schlecht!)
Das Duell mit dem Keyboarder finde ich seeehr beeindruckend. Den Rest finde ich nicht soooo toll.

Also das finde ich jetzt persöhnlich auch nicht so toll.Technisch eher beeindruckend als
spielerisch
 
er hat aber auch sicher sachen geschrieben die melodischer sind und nicht nur so n geshredde aber das hnterm rücken spielen und mit den zähne kenne ich sonst nur noch von iron maiden
 
naja, also ich kann beide seiten irgendwie verstehen.
zum einen haben die leutz schon recht, der spielt echt hammer
aber zum anderen möchte ich mit dem typ auch nicht in ner band spielen. ich mein, ein 5 minuten solo, und am schluss sieht man wie sein band "kollegen" auf die bühne hopsen... naja, das zeigt was fürn großen teamgeist er hat :rolleyes:
und er wirckt sehr arrogant, das ist keine frage, wahrscheinlich ist er das auch, auch keine frage.
zum thema berühmt durch skandale: nene, so ist das nicht. der typ ist durch sein gitarrenspiel berühmt gewordne, die skandale interessieren die medien nur dann wenns um einen star geht, oder steh ich oder in der zeitung weil ich mich stockbesoffen einen polizisten zusammengeschlagen habe oder sowas in der art...

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben