Zakk Wylde Video mit 18

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
also man könnte es schon so wie er nach drei jahre e-gitarre spielen

aber es improvisiert!
man man man ,ist der gut!
 
man der hats drauf..... :D
 
Nicht schlecht herr Specht :rolleyes:

Vom technischen natürlich wunderbar, aber von Klang her.. naja ich weiß nicht, find ich nicht schön anzuhören,
 
humbuk schrieb:
Nicht schlecht herr Specht :rolleyes:

Vom technischen natürlich wunderbar, aber von Klang her.. naja ich weiß nicht, find ich nicht schön anzuhören,
:doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: :D
 
Spielt er eigentlich den einen Riff mit den Zähnen oder mit der Zunge oder mit was? Zähne klingt ja unlogisch und Zunge, naja, so toll schmecken Saiten ja auch nicht.
 
Wimpy schrieb:
Spielt er eigentlich den einen Riff mit den Zähnen oder mit der Zunge oder mit was? Zähne klingt ja unlogisch und Zunge, naja, so toll schmecken Saiten ja auch nicht.

Das macht er mit seinem Gaumen :rock:
nee,natürlich Zähne,so ists true!
 
Die Geschwindigkeit die der Junge drauf hat ist ja schon hammermässig Affengeil. :eek: :eek: :eek:
Und das mit den Zähnen war auch hammer.....


Aber so berühren tuts mich ehrlich gesagt nicht. Ich finde soooo auserordentlich ist die Improvisation nicht.....


Aber die Technik......... *kinn-lade-nach-unten-klapp* :eek:


Wieviel BPM sind das eigentlich, so geschätzt an der übelst schnellen Stelle(natürlich geschätzt, hat sicher niemand Lust nachzuzählen :D )????
 
immer muss er angeben schon als kleiner bengel wollte er prestige ernten :D
 
find ich nicht toll, weils mich 0 berührt. da find ich die späteren sachen wesentlich besser.
 
Naja berührend ists nicht umbedingt, aber für 18 Jahre ist das schon ziemlich hammermässig gespielt...(ich wär froh wenn ich so spielen könnt...)

Der Amp wird warscheinlich n 1959SLP (Plexi) oder ein anderer älterer Marshall sein, und die Klampfe natürlich ne KH-2 mit EMG's ( :rock: ) /ironie off :D
 
Das und eine Improvisation? Also das bestimmt nicht. Da ist vielleicht 5-10% maximal improvisiert. Wahrscheinlich aber eh alles durchdacht.
 
Hi,

Das mal zur Info:

Schon mit acht Jahren beschäftigt er sich zum ersten Mal mit einer Klampfe, legt diese dann aber wegen mangelnden Interesses wieder zur Seite. Erst mit vierzehn kommt er erneut auf den Geschmack. Er nimmt Gitarrenunterricht und lernt auch Einiges an der klassischen Gitarre von einem Kerl in Manhattan. Zu dieser Zeit gründet er auch seine erste Band Stone Henge.

Also braucht man nicht Interligent sein um gut Gitarre spielen zu können, denn was der manchmal an misst ablässt ist unerträglich (verbal!)
 
Langsam bekommen die Posts in dem Thread mehr Qualität :great:
 
nomit schrieb:
Hi,

Also braucht man nicht Interligent sein um gut Gitarre spielen zu können, denn was der manchmal an misst ablässt ist unerträglich (verbal!)

Ach was,das meiste ist wie fast immer mit Arbeit verbunden.Man muss auch um sein Studium fertig machen zu können, nicht intelligent sein.Natürlich auch nicht dumm..., aber was ich damit sagen will ist,dass harte Arbeit und im weitesten Sinne auch Talent das Wichtigste ist,wenn man an die Spitze will.Und Zakk hat ja bekanntlich viel dafür getan.
 
AX2Andi schrieb:
Das kann ich auch... Der klingt nur so gut wegen der langen Haare.... weil dann is man voll true und spielt automatisch besser... :D
Nee is schon hammer... und wie so wenige Gitarristen hat er nen unvergleichlichen Sound... den erkennt man auf 80 meilen gegen den Wind während ner Atombombenexplosion neben einem eingeschalteten Microphon angeschlossen an einen 9999999 Watt Verstärker :D

666 watt... :D
 
Hmm ich finde das Video ziemlich langweilig. Ein Gitarrist kann noch so schnell shreddern. Wenn keine Melodie dabei ist, ist es langweilig.

Aber mitlerweile finde ich diesen Hype um Zakk Wylde auch zum kotzen, genauso wie Metallica.
Der Kerl sieht so aus, als ob er sich nicht duscht, er zieht Fetzen an, post nur rum...Also was ist denn an dem so interessant?

John Petrucci post nicht rum, sieht gepflegt aus und kleidet sich ordentlich :D. Dennoch mögen ihn viele nicht.



Ich verstehe ganz ehrlich nicht dieses Anhimmeln von Stars die fast nur durch klatsch und Skandale bekannt werden bzw das Ablehnen von denjenigen, die sich langsam und schwer hochkämpfen!
 
naja ist schon stark für das alter. dass er´s kann ist ja bekannrt, aber in ner band mit ihm zu spielen ist glaub nicht so der hammer - der stampft ja alles in grund und boden. ich mein ein 5 min solo aus geshreddere (was sicherlich nicht improvisiert ist meiner meinung nach) mag ja manchem gefallen, mir weniger - aber jedenfalls find ichs zu protzig gegenüber den anderen.
meine meinung.
 
Ich muss hier drei Leuten recht geben: nomet, Primex und Spittbull.

Erstens muss ich sagen, dass ich seine poltisch Haltung teilweise sehr arsch finde ("Fuck Iraq"), gerade wo er als Star so einen Einfluss hat.

Dann, dass Pettrucci viele nicht mögen, das stimmt. Ich mag ihn auch nicht, er ist mir irgendwie zu arrogant, und wi der immer mit seinem Haar rumgewedelt hat (als er es noch hatte) und seine achsotollen Aufwärmübungen.. Ja hey spiel ich Gitarre oder mach ich Ballet. Zakk sieht halt gammlig aus, aber cih würd mal sagen es passt zu seiner Musik, stupider Heavy Metal. Da verkauft sich ein Vollbart und Lederweste halt besser als ein schönes Longsleeve und Schwarze Hose a la Petrucci. Ist halt auch bisschen "Show" (wie bei Kiss etc.), früher sah er ja richtig schnuckelig aus, zu Pride & Glory zeiten (Ne Freundin wollte mir nicht glauben dass der 94er und 04er Zakk die selbe person ist...).
Und als letztes muss ich sagen, auch ich würd nicht gerne mit Zakk in einer "Band" spielen. Ich mein, er komponiert alles, spielt bis auf Drums alles ein, hat 3 Signature-Gits... un äh die anderen? Verdienen sich Geld mit Git/Drum-Unterricht (naja ok Catanese hat noch ein Sig-Modell aber wer kauft das schon...) und Nunamacher und der Bassist (wie heißt er noch gleich?) wissen wohl gar nich ob sie noch bald dabei sind...oder so... BLS besteht halt fast nur aus Zakk.

P.S.: Ich habe bis auf BoS alle Alben von ihm und höre seine Musik mit am meisten :)
 
Nun ich finde ihn troßdem klasse. Posen ist doch klasse oder nicht, außerdem ist seine Musik sehr gut, und das zählt. Habt ihr euch mal die Musik aus Rockstar angehört???

DAS IST GEIL!!!

Wie war/ist denn seine Meinung zum Irak?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben