As Blood Runs Black

exakt gleich klingende wirst du zwar nie finden aber hier mal sonne spontane liste von bands die meiner meinung doch arg nach abrb klingen, die ich in freundlicher zusammenarbeit mit meinem windows media player erstellt hab xD

A Different Breed Of Killer
Fate (zumindest teilweise und so^^ und auch eher auf der ep)
Last House On The Left (bestimmt xD)
Salt The Wound
Shot Down Sun
The Taste of Blood (wobei die ja weitaus mehr noch nach 1a animosityklon klingen und bla)
Underneath The Gun
Viatrophy
With Dead Hands Rising

hf beim durchhören xD

bei eventuellen abweichung der persönlichen meinung im bezug auf eine musikalische übereinstimmung der oben genannten bands mit abrb und der öffentlichen bekundung ebend dieser abweichung in diesem öffentlichen forum muss ich weinen und deshalb unterlasst das pl0x
=D

<3 shout at the devil <3
 
sehr geile bands, kannte auch noch nicht alle, danke ;)

imho klingt trotzdem keine wirklich wie ABRB, aber nich weinen, vllt sind einfach meine ohren kaputt :D
 
bitte bitte

aber jetzt muss ich weiterheulen dieser kurze anflug von freude kann auch nicht darüber hinwegtrösten das du deine meinung gegen meine stellst .___.

^.^

btw hat zwar eher weniger mit abrb zu tun aber

The Analyst
und
Sons Of Azrael sind auch noch ganz nett^^
 
hey jo;) erstma an zombie... guter musikgeschmack ;)

so also allgemein mal zu abrb ... ich finde schon dass sie ihrend eigenen style haben.. zumindest auf Allegiance. der lied aufbau ist zwar relativ simpel aber es is eifnach krass wie viel triolenkrams die drin haben und vor allem dieser perfekte mischmasch aus so richtig schön melodischen metalcore riffs mit diesem leichten melodeath anklang und fetten moshparts die aber nich wie bei vielen anderen bands des genres so ultra schleppend sind. und was ich auch sehr gut finde ist, dass sie sich von diesem ganzen pig-squeal krams fernhalten.
sagen wirs mal so .. die band bringt keine völlig neuen elemente, aber das zusammenspiel der ganzen sachen, vor allem diese dominanz vom schlagzeug, macht die band iwie einzigartig ;)
und ich finde dass die ganzen "vergleichbaren" bands die heir genannt wurden nicht mal ansatzweise mit abrb mithalten können. aber das is meine meinung. ;)
 
so kann mans ausdrücken :D
 
Das Video von "The Brighter Side Of Suffering" wird auch schon 1000 Jahre versprochen :evil:
 
bin sehr gespannt... besonders geil ist das bree'ige " Could You Beliiiiiiieeeeeeeeeeeve, would you beliiiiiieeeeeeeeve". und ebenfalls gespannt bin ich, wer jetzt hinter der schießbude ist, bzw wie er das zockt.. ich müsst sie mal live sehen, hach... :/
 
Ich find' die Drums auf dem Album sehr geil gemischt. Der Snaresound fetzt schon sehr.
 
die drums kommen wirklich sehr geil...
im großen un ganzen is mir der metal-anteil aber doch zu hoch...
n paar richtig geile moshparts gibbet aber trotzdem^^
 
Sie kommen endlich nach deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jau und auch noch mit emmure =) da bin ich doch in HH glatt dabei :cool:
 
Ich will viel lieber zur Summer Slaughter, Santa Slaughter ist zwar auch nett aber die Summer ist der HAMMER *schmelz*... Anfahrt, Unterkunft, Karte und Merch sprengt aber irgendwie den Rahmen...:mad::(:(:(
 
Nice :D
DIe neuen Sachen gefallen mir zwar nicht mehr so aber sehen will ich abrb trotzdem..
Bury your Dead sind live ohnehin saulustig und Emmure auch.
Wird geil
 
War denn jetzt jemand von euch auf ner Show der Summer Slaughter Tour 08 ?

Ich war gestern in der Matrix in Bochum...

Mann war das übelst geil ! ! ! ! ! !:D

As Blood Runs Black und Suicide Silence...das war richtig geil sag ich euch.
 
War denn jetzt jemand von euch auf ner Show der Summer Slaughter Tour 08 ?

Ich war gestern in der Matrix in Bochum...

Mann war das übelst geil ! ! ! ! ! !:D

As Blood Runs Black und Suicide Silence...das war richtig geil sag ich euch.

So gemein:(:(:( ich wollte unbedingt hin aber hab zu wenig geld gehabt und von hamburg irgendwo hin zu kommen:(:(:(:(:(
 
Also seit dem ich sie live gesehen hab find ich die echt super.

Hab As blood runs black und Suicide silence (schon meine lieblings deathcore bands)
in Berlin gesehen. Man war das geil^^

Heut zutage zählen live auftritte viel mehr als alles andere!!!
 
War denn jetzt jemand von euch auf ner Show der Summer Slaughter Tour 08 ?

Ich war gestern in der Matrix in Bochum...

Mann war das übelst geil ! ! ! ! ! !:D

As Blood Runs Black und Suicide Silence...das war richtig geil sag ich euch.

ham BYD viel vom neuen (schrott)album gespielt?
 
byd = santa slaughter

letzte woche war summer slaughter^^
 
ich war auch in Bochum und As Blood Runs Black haben mich sehr überzeugt=) fand auch, dass sie die Besten an dem Abend waren. Hatte nicht damit gerechnet, dass die mich live so umhaun, weil einfach viele deathcore bands die ich live gesehn hab nicht das zustandegebracht haben was ich mir erhofft hab. Fazit: toller Band, toller Abend=)


liebe Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben