As Blood Runs Black

ich seh sie jetzt in gießen zusammen mit bury your dead, emmure (won't you be my bride?^^) time has come und devil sold his soul. wird bestimmt wahnsinn ;)
 
Ich kenne sie auch schon ein Weilchen; mein erstes Video war das FPE TV wo sie "In dying days" gespielt haben. Ich kanns jetzt schon fast (beide Gitarren); mich hauts nur nach dem Breakdown raus ^^

Hab sie jetzt live in Wien mit Suicide Silence gesehen. Erste Reihe vorm Sänger; das war mal stark.
Spielen kann ichs jetzt auch schon ganz.

Mein nächster Termin ist wohl der 06.12.2008:great:
 
Ja, das Lied kann ich auch =)
Bzw muss es noch üben bis es wirklich perfekt und sauber klappt, aber ist sehr geil aufjedenfall aber auch nicht so schwer.
Macht aber total Fun :D
 
As Blood Runs Black ist eine US-amerikanische Deathcore-Band aus Los Angeles, Kalifornien, die im Jahr 2004 gegründet wurde. Sie sind bei Mediaskare Records unter Vertrag, wo auch 2006 ihr Debütalbum Allegiance erschien. Musikalische Einflüsse reichen vom Hardcore zum Melodic Death Metal. Im Jahr 2007 wurde der bisherige Drummer durch den ehemaligen Schlagzeuger der Band The Seperent Son, Ryan Thomas, ersetzt. Anfang 2008 spielten sie zusammen mit Walls of Jericho und Born of Osiris die Farewell to Allegiance Tour.

Quelle: http://www.lastfm.de/music/As+Blood+Runs+Black

Myspace-Seite

Wer kennt die Band?
Was haltet ihr von dieser recht jungen Band, die leider erst ein Album herausgebracht haben?

Ich hatte das bisher einzige Album Allegiance zwar schon länger, aber hab erst in den letzten Wochen richtig Gefallen daran gefunden. Der Gesang gefällt mir echt gut, auch sind sie oft sehr fix unter wegs, was ich bspw. wie bei All Shall Perish sehr geil finde. Und ein paar Mörder-Breakdowns, die ich so von noch keiner anderen Band gehört hab' haben sie auch.
Netter Deathcore eben. ^^
Find die Band toll und hoffe das es bald neues Material gibt. Weiß da vielleicht hier sogar jemand was drüber?
 
hey, den thread gibts schon. Musste mal auf Seite 2 blättern;-)


liebe Grüße
 
Ups.... Damit hätte ich nicht gerechnet und hab auch nicht geschaut, wie man merkt.
Dafür ist mein Einleitungspost schöner.
 
Hab die Themen mal zusammengeführt.

Gruß
Dime!
 
finds mittlerweile irgenwie nich mehr so stark, hat irgendwie nix interessantes mehr an sich, nur halt so die althergebrachten Strukturen. Zomb1e würde jetzt BMTH Syndrom dazu sagen, aber BMTH find ich eigtl sogar ncoh recht kreativ, so n breakdwon wie bei off the heezay hat nich jeder :D
naja ma sehen, die snippets vom neuen klangen eigtl ganz gut, aber bem alten fehlt mir mittlerweile so n bsischen die seele oder so, schwer zu sagen. finds jetzt nich schlecht, aber so wegblasen wie früher tuts lange nich mehr
 
sind nich mehr beim santaslaughter in deutschland, wurd das hier scho erwähnt?

hat mir gestern meinen abend versaut :mad:
 
Was man auf der Myspace von den neuen Songs hört find ich ziemlich schlecht verglichen mit den alten Songs... Der Sänger screamt fast nicht mehr hoch und der Drummer scheint echt n schwerer Verlust zu sein.
 
Was man auf der Myspace von den neuen Songs hört find ich ziemlich schlecht verglichen mit den alten Songs... Der Sänger screamt fast nicht mehr hoch und der Drummer scheint echt n schwerer Verlust zu sein.

also wenn das noch die sachen von vor nem halen jahr sind, dann find ichs ganz cool,d ass es nich mehr so standart deathcore is :D
 
Was man auf der Myspace von den neuen Songs hört find ich ziemlich schlecht verglichen mit den alten Songs... Der Sänger screamt fast nicht mehr hoch und der Drummer scheint echt n schwerer Verlust zu sein.

Omg... Der Drummer hat die Band verlassen. Die Drums sind ja mal mit am geilsten auf der Allegiance.
Hab mir auch mal das neue Material angehört. Kann mich nur noch an ein Lied erinnern, welches total standardmäßig klang. Ging irgendwie nur straight nach vorne, nix verfrickeltes von den Drums her drinnen. Wenn das ganze Album so ist -> :( Hoffentlich nicht eine weitere Band die nach einem total geilen Album ein totales Kack-Album bringen. Siehe Bring Me The Horizon oder Bullet For My Valentine. Hoffentlich wirds bei Suicide Silence nicht auch mal so. *bet*
 
Echt?
Schei..e! Der Drummer ist der Knaller, der haette mal Ulrich fuer Death Magnetic Stunden geben sollen.
Zu welcher Band isn der Drummer nun?
 
Through The Eyes Of The Dead...
 
Ha jetzt weiß ich warum ich bei TTEOTD die Drums so gelungen finde^^
 
für wen isn die gedenkminute, von der auf deren page die rede is? vitek oder so, wers das?^^
 
Wird jetzt schon einzelnen Musikern bandübergreifend hinterher gehechtet? :D

Dem schon, die Drums bei allegiance haben mich vom hocker gehauen und ich achte eher auf gitarren.....will was heissen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben