As I Lay Dying

thx für den tipp zu summers end!:great:

MfG Martin
 
wer kommt den auf konzi?
wie ich weiß spielen sie in bielefeld, weiß noch net ob ich hin fahren werde!
hab angst vor diesen hardcore spinnern, die den anderen einen auf die fresse hauen :mad:
 
tjo also ich bin dabei.. und vor hardcore spinner brauch man keine angst haben, entweder vorne stehn oder an der saite.. haupsache nich im pit... aber solangde nich ne halbe portion bist musst dir keine sorgen machen, ich hab auchschon so manchen pit überlebt (nur bei afi musst ich dann in die notaufnahme)
 
hell on earth tour in München, da bin ich dabei :twisted:
hoffentlich gehn die Live gut ab
hab bei yahoo ein Livevideo von Confined gesehen, gesang war gut aber das geshoute viel zu tief :redface:

und auf diese Hardcorespinner hab ich auch kein Bock
mit dieser Violent Dancing scheiße oder Wall of Death :screwy:
oder Stagedivern... -.-
 
Moin!

ich weiß noch nich, werd wohl nach Erfurt oder vielleicht sogar nach Berlin. Mein Vadder will sich das nähmlich auch antun:D . Is dann wahrscheinlich der Älteste, aber egal. Born From Pain hat er auch ausgehalten und fands gut.

MfG Martin
 
ich find die platte einfach klasse.allerdinsg einfach nicht so gut wie frail words collapse. ich find gerade das schlagzeug da klasse und die noch nicht allzu aggressiven vocals. trotzdem hammer platte.
aufs konzert in frankfurt gehe ich natürlich auch !
 
ich find die "Shadows are Security" seeeehr geil hab ich mir auch direkt 2 Tage nach V.Ö. gekauft. Im gegensatz zur alten Platte find ich da ALLE Lieder gut und 3 Stück sogar richtig geil. Auf der alten CD fand ich eigentlich nur 94 hours und Foreever richtig gut (und den rest naja ...)
Sehr geil auf jeden Fall
 
Das CORE hinter dem Metal ist zwar schon sehr ausgelutscht, aber alles in allem kann dieses feine Stück doch sehr überzeugen. As I Lay Dying schaffen es trotz der übermäßig großen Anzahl an (melodischen) MetalCore Bands ihrem Material diesen persönlichen Touch zu verleihen, der heutzutage ganz schön vielen Bands ganz gut tun würde. Diese Jungs haben zwar den MetalCore nicht neu erfunden, dennoch verstehen sie`s etwas daraus zu machen, dass einem gewisse Glücksgefühle während der Hörphaser verleiht.

Ich werde vermutlich ebenfalls in München anwesend sein ...

Grüße

Manuel
 
kommt jetzt wer am samstag nach bielefeld?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben