Asio Treiber M-Audio oder Digidesign ?

Tommi
Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
12.07.04
Beiträge
239
Kekse
186
Ort
Hameln
Moin Gemeinde,

Nachdem ich die Geschichte mit der Inca88 ad acta gelegt habe, werkelt seit Samstag eine Delta1010LT in meinem Rechner.
Bei der Inst. der Karte wird ein Asio Treiber von M-Audio mitgeliefert.So weit so gut. Die ProTools haben bei der Install auch eine Option einen Asiotreiber von Digidesign zu installieren.DAS habe ich bisher verneint.Es lüppt ja alles primstens....
Hat jemand Erfahrung mit dem Digidesign Treiber ? (latenz)

greez
 
Eigenschaft
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Digidesign Treiber ?
Enin, aber kann man das nicht einfach ausprobieren? Bei Cubase sind auch ASIO-Treiber dabei. Und man kann ja - ohne irgendwas aufwendig zu (de)installieren - einfach im Programm den gewünschten Treiber auswählen, mit dem man arbeiten möchte. Geht das bei ProTools nicht?
Ich glaube aber kaum, dass "Fremdtreiber" besser sind als die für genau diese Karte optimierten Treiber von M-Audio.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben