at the gates - blinded by fear

Nile
Nile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
13.01.05
Beiträge
120
Kekse
30
Ort
Erfurt
die band und der song sollten ja einigen bekannt sein ;)
wie auch immer, den song zu spielen klappt schon ganz gut, bis auf eine stelle und zwar diese:
blinded.JPG



ich bekomme es einfach nicht hin, dass das hammer-on laut genug ist, geschweige denn, dass ich danach noch das hohe f bzw. fis wieder anschlagen kann.
wie würdet ihr diese stelle spielen? die triolischen 16tel einzeln anzuschlagen schaffe ich leider auch nicht ;) würde es sinn machen, das ganze komplett auf der h-saite zu spielen?
 
Eigenschaft
 
Nile schrieb:
ich bekomme es einfach nicht hin, dass das hammer-on laut genug ist, geschweige denn, dass ich danach noch das hohe f bzw. fis wieder anschlagen kann.
kommt mit der übung
Nile schrieb:
wie würdet ihr diese stelle spielen? die triolischen 16tel einzeln anzuschlagen schaffe ich leider auch nicht ;)
das hätte ich jetzt als alternative vorgeschlagen
Nile schrieb:
ürde es sinn machen, das ganze komplett auf der h-saite zu spielen?
hä? das blick ich jetzt ned.
 
das sehe dann so aus:

G|-----------------------------
D|-----------------------------
A|-----------------------------
E|----------------14--------13-
H|0000000012h15p12--
12h15p12---

gut, soviel würde ich damit nun auch nicht gewinnen. es klappt übringens schon besser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben