Atheist

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
L
Lord Worm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
04.08.04
Beiträge
512
Kekse
235
Seminal technical metal pioneers ATHEIST have regrouped for a run of exclusive live performances.

Guitarist/vocalist Kelly Shaefer has reassembled what is widely considered the band's classic recording lineup (Shaefer, guitarist Rand Burkey, bassist Tony Choy, and drummer Steven Flynn) for two exclusive festival performances; Italy's Evolution Festival and Germany's Wacken Open Air. Shaefer comments, "We're very excited to be able to get back on the stage and play these insane tunes hit the air again the proper way with Flynn, Burkey and Choy. It's going to be very exciting and something not to be missed!"

ATHEIST will take part on Evolution Festival (scheduled for July 16 and 17 in Brescia, Italy) and Wacken Open Air (scheduled for August 3-5 in Schleswig Holstein, Germany). These will be the first in a series of exclusive festival performances announced. Shaefer continues, "We would like to make a great festival run this year and expose as many as possible to the music we lived and died for. Many thanks to the Evolution Festival and Wacken for helping to give many people who never got to see ATHEIST live a chance to see us one last time. This is our chance to make the music we worked so hard to create come alive one last time, and we guarantee that it will not disappoint."


HELL YEAH!!! :great: :twisted:
 
Eigenschaft
 
Das ist ja großartig!!

Nur leider ist Wacken zu weit weg. Wäre cool, wenn sie auch auf dem Bang Your Head spielen würden.
 
Steht ja "This will be the first series..." die werden bestimmt noch nen paar Festivals mit nehmen bevor endgültig aufhören. Hoffentlich spielen se lange und nicht zeitgleich mit Emperor.
 
Lord Worm schrieb:
Steht ja "This will be the first series..." die werden bestimmt noch nen paar Festivals mit nehmen bevor endgültig aufhören. Hoffentlich spielen se lange und nicht zeitgleich mit Emperor.

Das lässt mich hoffen. Nur leider ist das BYH ja nicht gerade das typische Prog Death Festival...
 
WAAAH !!!! Geil :eek:
Leider is Wacken viel zu weit weg. Hoffentlich nehmen die wirklich noch n anderes Festival mit, bevor sie endgültig die Klampfen und die Trommeln an den Nagel hängen.
 
Schon cool, aber zum Wacken müssten schon Devourment kommen damit ich mich da blicken lasse. :D
 
Lieber Heavy Metal Gott...mach, dass diese Band sich zusammenrauft und auf eine reguläre Tour geht!
 
Aqua du sagst es! !!!! :great: Aber scheiß auf die anderen Bands und möge das Line Up noch von scheiß Bands bei Wacken vollgestopft sein. ATHEIST HOLYYYYYYYYYYYYYYY MOTHER FUCKING SHIT, da muss ich hin ! :screwy: :eek: :eek: :eek: :D
 
maaa
was heult ihr alle rum wacken sei zu weit weg!??!?!?!
was sollen die südamerikaner sagen die da hinfliegen.......
ich fahr immerhin auch meine 6 stunden ice ^^(ungefähr) is auch nich soo nah

zum Thema: WO STEHT DAS????quelle? en bisschen wage sowas ohne quelle zu behaupten.
davon ausgehend dass es stimmt ist es aber das beste was ich jemals lesen durfte :p ganz grosse literatur= ich freu mich mehr als über jede andere band, selbst cannibal corpse mit chris barnes wären nicht besser"!!!!!!
 
OMG,das wäre nurnoch geil!!!! hab meine karte schon,und diese meldung steigert das ,meiner meinung nach, bisher gar nicht mal so schlechte billing noch um das doppelte!!!
 
Ich hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nicht wieder zum Wacken zu fahren und jetzt spielen Celtic Frost, Atheist und Emperor. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl hin.
 
Knarrenheinz schrieb:
maaa
was heult ihr alle rum wacken sei zu weit weg!??!?!?!
was sollen die südamerikaner sagen die da hinfliegen.......
ich fahr immerhin auch meine 6 stunden ice ^^(ungefähr) is auch nich soo nah

zum Thema: WO STEHT DAS????quelle? en bisschen wage sowas ohne quelle zu behaupten.
davon ausgehend dass es stimmt ist es aber das beste was ich jemals lesen durfte :p ganz grosse literatur= ich freu mich mehr als über jede andere band, selbst cannibal corpse mit chris barnes wären nicht besser"!!!!!!

Hier steht das http://www.unheardonline.com/atheist/index.php

Jaaaaaa hätte nicht gedacht dass ich Atheist nochmal sehen werde in meinen Leben.
Gut das meine Wacken-Karte schon bei mir zuhause rumliegt.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nicht wieder zum Wacken zu fahren und jetzt spielen Celtic Frost, Atheist und Emperor. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl hin.
schön, dass ich nach paar jahren pause dieses jahr wieder hin wollte. ich seh das genauso. atheist noch dazu, wär schon mal toll. ist das schon offiziell?
 
Ich hatte das nur auf der Blabbermouth seite gesehen, auf der offizielle Atheist oder Wacken homepage stand letztens noch nichts. War bei Emperor aber ähnlich.
 
JAAAAAAAAA
leute, es ist offiziell

www.wacken.com hats bestätigt!!!!!!
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich hab mir letztes Jahr fest vorgenommen, nicht wieder zum Wacken zu fahren und jetzt spielen Celtic Frost, Atheist und Emperor. Wenn das so weitergeht, muss ich wohl hin.

Du sprichst mir aus der Seele!
Verdammt dabei wollte ich dort wirklcih net mehr hin :).
 
Blashyrkh schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele!
Verdammt dabei wollte ich dort wirklcih net mehr hin :).
aber das party.san sausen lassen...? beides wäre zeit- und geldtechnisch wohl doch ein bisschen heftig - aber atheist und emperor? wenn cynic dann noch zum w.o.a. 06 kommen würden - meine entscheidung wäre eine einfache(re). :)
 
disillusion schrieb:
aber das party.san sausen lassen...? beides wäre zeit- und geldtechnisch wohl doch ein bisschen heftig - aber atheist und emperor? wenn cynic dann noch zum w.o.a. 06 kommen würden - meine entscheidung wäre eine einfache(re). :)

So wie ich Wacken kenne würden dann sowieso Cynic, Atheist und Emperor gleichzeitig spielen.:mad:

Diese Überschneidungen sind auch der Grund, wieso ich da nie hinwollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben