Atheist

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
Nicht zu vergessen Obscura; klingen nicht ganz so verfrickelt, aber gehen auch gut ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mich beim ersten Hören auch an Atheist erinnerte ist die 'Ink Complete' von Spastic Ink, insbesondere auch was den Sound betrifft. Sind vielleicht teilweise die gleichen Instrumentalisten, wie bei Atheist, ka, hab mich nie mit der Band beschäftigt, könnt ich mir aber gut vorstellen.
 
Was mich beim ersten Hören auch an Atheist erinnerte ist die 'Ink Complete' von Spastic Ink, insbesondere auch was den Sound betrifft. Sind vielleicht teilweise die gleichen Instrumentalisten, wie bei Atheist, ka, hab mich nie mit der Band beschäftigt, könnt ich mir aber gut vorstellen.

Nein, vom Personal her haben Atheist und Spastik Ink nichts miteinander zu tun. Dennoch ist Spastik Ink natürlich fantastisch.
 
Habe heute wieder Mal Elements rausgekramt.
Man ist die Scheibe geil!
Gibt es außer Cynic, Death und Pestilence etwas vergleichbares?
Martyr, Hieronymus Bosch, Carcariass und Sadist fallen mir da ein
 
Gibt es da schon irgendwo bestätigte Dates? *lechz* Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Atheist im Sommer ne Tour mit Gnostic (einer Band von Atheist-Drummer Steve Flynn) auf Tour gehen.
 
richtig, das tour-package besteht aus Atheist, Obscura und Gnostic!

komplett fixe dates (für DE) gibts soweit ich weiss noch keine, ist auch eher eine kurze angelegenheit, tourperiode ist August 7th - 15th, 2009. am 12.08. sinds in Wien und am 13. auf einem Festival in Slowenien.
 
ich glaub da lohnt es doch mal wieder auf nen Metalkonzert zu gehen.
 
Am 10.08 spielt das Package in Essen im Turock. Ich werde da sein und Atheist zum dritten mal sehen http://www.turock.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben