Audacity "problem"?!

  • Ersteller Verchine
  • Erstellt am
V
Verchine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.22
Registriert
28.01.09
Beiträge
69
Kekse
0
He Leute, also ich weiß nicht wie ichs erklären soll, aber das Bild sollte alles zeigen

;)

KLICK HIER - PROBLEM


Ich will da was umstellen, aber es geht nicht. Warum? Und wie kann ichs machen damit ichs einstellen kann ;) ?
 
Eigenschaft
 
geht nur wenn die Soundkarte auch als Windows-Standard-Aufnahmegerät gewählt ist (ist zumindest bei mir so). Eigentlich ist das aber auch überflüssig, weil du stellst da das gleiche ein wie mit dem Windowsaufnahmemixer.

Naja, eigentlich ist die ja immer unter WIdnows eingestelt, wenn du sie ach sonst benutzt. Oder hast du gar keine Onboard-Soundkarte? Was genau willst du denn dotr einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab am laptop eine onboard... und hab mir das tut durchgelesen von einem typen und da ist beschrieben, dass man dort was umstellen muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben