VST Problem mit Audacity

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.177
Kekse
10.911
Ich habe folgendes Problem, laut Audacity Website kann man VST Plug Ins einspeisen in dem man diesen VST Enabler runterläd und iinstalliert. Ist ja im Prinzip nur ne .dll mit VST-Bridge Name die in den Plug In Ordner kommt.

Jedenfalls, wenn diese Datei in meinem Plug In Ordner drin sit, startet Audacity nicht mehr, es passiert rein gar nichts. Lösch ich die Datei aus dem Ordner gehts ganz normal.
 
Eigenschaft
 
C
cx01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.16
Registriert
11.05.08
Beiträge
664
Kekse
2.881
Hab grad mal bei mir den Enabler reinkopiert (Audacity 1.3 Beta) und das stürzt nun auch ab. Also evtl brauchst du ne ältere Version von Audacity. Oder du benutzt ein anderes Programm, z.B. Kristal oder REAPER.
 
aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.177
Kekse
10.911
Es stürzt ja nicht ab sondern startet einfach nicht :redface:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben