Audient id22 mehr Ausgänge

G
Griffo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Registriert
19.09.16
Beiträge
163
Kekse
64
Hallo, ich hätte gerne mehr Ausgänge an meinem Audient um externe Hardware zu nutzen. Derzeit teilen sich meine Monozweitabhöre und der Ausgang zu meinem KT-2a einen Ausgang was sehr suboptimal ist da ich diese nicht getrennt von einander betreiben kann. Ich hätte also gerne noch mehr Ausgänge. Eingänge reichen mir erstmal. Kann ich einfach ein Behringer Ada8200 über ADAT anschließen oder gibt es noch günstigere Möglichkeiten mehr Ausgänge zu generieren?
 
Eigenschaft
 
Ja, geht und nein gibt's nicht.
 
Danke dir! Die ADAT Kabel übertragen dann das Audio Signal zwischen den Geräten oder? und die Ausgänge lassen sich dann über das Audientinterface konfigurieren als ob sie Teil dieses sind oder?
 
Ja, Audio-Signale und Wordclock, zur Synchronisation.

Was die Verwaltung der zusätzlichen I/Os angeht, kann ich nichts sagen, da ich ein anderes Audio-Interface nutze. Sollte aber so wie von die beschrieben sein, ist quasi Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre es auch möglich dass ich mir einen Monitorcontroller hole da das Signal durch schicke und so wieder mehr Ausgänge habe? Hatte da an den behringer controll 2 usb gedacht.
 
Der würde als Audio-Interface agieren und davon kann es in der Windows-Welt nur eines geben, funktioniert also nicht zusammen mit deinem id22.

Außerdem ist ein Monitor-Controller schaltungstechnisch nicht dafür gedacht zwei Ausgänge simultan zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist. Danke. Das war mir so nicht klar. Dachte ich kann das quasi nur als Schnittstelle nutzen. Wäre ja auch zu günstig gewesen
 
Vielleicht ein Mischpult einschleifen?
Aber günstiger als das Behringer ADA geht wohl echt nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben