Audigy 2 Grundverzerrung

  • Ersteller Gast17412
  • Erstellt am
G
Gast17412
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
28.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hab da ein kleines Problem mit meiner Audigy 2... Und zwar ist die Gitarre automatisch schon verzerrt. Das klingt dann ziemlich scheisse, wenn ich es aufnehme... Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese Grundverzerrung rausnehmen kann? Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Beschreib doch Deine Signalkette, die Audi verzerrt nämlich nichts. Warscheinlich liegt der Fehler an flaschen Signalpegeln, wie z.B. E-Gitarre im MIC-Eingang.
 
also ich habe das dazugehörige frontpanel zur audigy 2. dort hat es nur einen anschluss für einen 6.35 mm klinkenstecker. da hab ich das kabel immer angeschlossen...

es hat noch weitere anschlüsse, die aber für 3.5 mm stecker sind. dort steht "SPDIF" In bzw. Out. müsste ich den stecker dort anschliessen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben