Audigy 2 Grundverzerrung

von Gast17412, 22.05.06.

  1. Gast17412

    Gast17412 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Hab da ein kleines Problem mit meiner Audigy 2... Und zwar ist die Gitarre automatisch schon verzerrt. Das klingt dann ziemlich scheisse, wenn ich es aufnehme... Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese Grundverzerrung rausnehmen kann? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Beschreib doch Deine Signalkette, die Audi verzerrt nämlich nichts. Warscheinlich liegt der Fehler an flaschen Signalpegeln, wie z.B. E-Gitarre im MIC-Eingang.
     
  3. Gast17412

    Gast17412 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #3
    also ich habe das dazugehörige frontpanel zur audigy 2. dort hat es nur einen anschluss für einen 6.35 mm klinkenstecker. da hab ich das kabel immer angeschlossen...

    es hat noch weitere anschlüsse, die aber für 3.5 mm stecker sind. dort steht "SPDIF" In bzw. Out. müsste ich den stecker dort anschliessen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping