Audio Aufnahme springt

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Die sprünge sind in der Aufnahme. Selbst kurz nach der Festplatten Formatierung hatte ich das selbe problem.
egal ob USB mikrofon oder über das mikrofon dass über meine soundkarte läuft, es ruckelt.

Betriebssystem : Windows Vista (habe bald auch XP darf, weil cubase auf XP besser laufen soll)
Soundkarte : Saffire Pro 24DSP
 
Eigenschaft
 
Welches Cubase mit weilchem asiotreiber?Fest platte hoffentlich mit NTFS formatiert!!
 
ich merke grad einen asio treiber habe ich noch nicht xD. Cubase 5...
Jop bei den Informationen steht NTFS
 
ich merke grad einen asio treiber habe ich noch nicht xD
Das heißt, du benutzt ihn in Cubase nicht? Weil natürlich hast du einen, also den vom Saffire. Aber den musst du halt in Cubase auch wählen.
 
ja die soundkarte hat sienen eigenen treiber. Ich habe trotzdem Asio installiert und dann auf den ASIO4All triber gestellt. (Wenn ich Asio Saffire wähle kommt nicht mal ein Ton.)
Ich habe jetzt kurz rumprobiert und es scheint zu funktionieren.

Danke für die Hilfe :D!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben