Problem: Aufnahme springt

  • Ersteller ChasmofmySoul
  • Erstellt am
ChasmofmySoul
ChasmofmySoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
774
Kekse
2.284
Ich habe ein kleines Problem.
Erstmal ist zu sagen, dass ich Cubase 5 benutze mit einem Guitar Rig Mobile I/O.

Wenn ich jetzt aufnehme kommt es ab und zu vor, dass die Aufnahme sprIngt. Sprich die Spur läuft weiter, aber plötzlich hab ich einen toten Bereich der rasch rückwärts läuft und dann geht die Aufnahme direkt weiter.
Hatte das Problem schonmal und auch irgendwie gelöst, nur komme ich nichtmehr darauf was ich umgestellt hatte.
Das Problem tritt mit den original Treiber sowie mit Asio4all auf.

Bevor ich jetzt weitere vier Stunden probiere das Problem zu lösen, wäre es super wenn jemand ne Lösung hat.
 
Eigenschaft
 
?? Rasch Rückwarts läuft? kannst du das mal als Beispiel Hochladen bitt?
 
Welche Version nutzt du?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben