Audio Technica Pro 63

L
Loki2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
61
Kekse
0
ich suchn mikro zur e-gitarren abnahme. kohle is begrenzt und 100 € für ds sm 57 sin wohl nich drin weiss jemand ob das Pro 63 was taugt oder obs komplett rausgeschmissenes geld ist??

gibts leider nich bei musik-service also hier mal ein link zu thomann:

https://www.thomann.de/artikel-177211.html
 
Eigenschaft
 
Nimm das Beyerdynamic TGX58. Hab es selber. Bringt den Sound der Gitarre super rüber und kostet nicht die welt.
Ich hab auch das Sm57 wobei ich sagen muss dass sich die paar Öcken mehr doch lohnen würden. Das Sm57 ist schon wirklich klasse.

Hier mal ein Link zu dem ich meine:

Gruß Michi
 
sieht ja ganz gut aus!
und die 20€ machen da trotzdem noch so viel unterschied ??
 
Loki2k schrieb:
sieht ja ganz gut aus!
und die 20€ machen da trotzdem noch so viel unterschied ??
Naja wie gesagt ich hab auch das Sm57 und es klingt eben noch ein kleines Stück besser. Für dich wäre das vielleicht nicht so wichtig. Aber was ich meine das du wenn du 20€ drauflegst ein Super Allroundmikro bekommst, das du für Schlagzeug und Percussion, Bläser Gitarre und sogar gesang benutzen kannst.
Sind dir die 20€ aber zuviel tuts das Bexerdynamic allemal. Und dieses ist auch perfekt für den gesang.
Kannst dir ja nochmal durch den kopf gehen lassen.
 
Audio Technica ist nicht übel. Das ist eine günstige Serie. www.audio-technica.de

Auch sehr teure Mikrofone im Angebot
 
Hotroddeville schrieb:
Naja wie gesagt ich hab auch das Sm57 und es klingt eben noch ein kleines Stück besser. Für dich wäre das vielleicht nicht so wichtig. Aber was ich meine das du wenn du 20€ drauflegst ein Super Allroundmikro bekommst, das du für Schlagzeug und Percussion, Bläser Gitarre und sogar gesang benutzen kannst.
Sind dir die 20€ aber zuviel tuts das Bexerdynamic allemal. Und dieses ist auch perfekt für den gesang.
Kannst dir ja nochmal durch den kopf gehen lassen.


naja ein allroundmikro muss es ja nich sein is nur für die gitarre gedacht! für drums und gesang haben wir ne schulleigabe (da unsre sängerin noch in ner bigband singt) die tuns allemal also wenn das TGX58 für gitarre gut is würd ichs kaufen was mich als Laie ein wenig irritiert is das das teil so nach gesangsmikro aussieht aber hab da eben kein plan von!
 
wenn das geld zu knapp für ein sm57 ist dann - warum nicht das: http://www.musik-service.de/Mikrofon-DAP-Audio-PL-07-prx395749905de.aspx (/benutz mal die suchfunktion - das schneidet sehr gut ab bei den meinungen.

ansonsten empfehle ich dir als reines instrumentenmikro eher das audio technica als das beyer. wenn du allerdings unbedingt einen "sm57-sound" wünscht, dann warum nicht das dap?

lg, :)
 
wenn du allerdings unbedingt einen "sm57-sound" wünscht, dann warum nicht das dap?
Weil das DAP nicht wie das SM57 klingt. Es ist ein bisserl ähnlich.
 
artcore schrieb:
Weil das DAP nicht wie das SM57 klingt. Es ist ein bisserl ähnlich.

darum auch die "anführungszeichen"... ;)
 
danke nochma für die hilfe von allen ich denke ich werde mir vorerst das DAP teil holen und wenn ich dann in nem halben jahr wieder normal geld hab kauf ich mir eben noch das sm57 kann ja nich schaden dann 2 zu haben!
 
aufpassen:
beim dap ist keine mikrofonklammer dabei - dafür ein xlr kabel. das beim bestellen berücksichtigen...

lg, :)
 
schon gesehen trotzdem danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben